effekte für vst instrumente

• Ersteller Felix666
  • Erstellt am
F

Felix666

Reaktionen
0
ich habe cubase se und da sind nicht viele effekte dabei für [g=32]midi[/g] spuren :-(
gibt es da freeware für [g=32]midi[/g]??
also ich habe zwar einige freeware effekt gefunden die ich aber nur auf audio spuren hernehmen kann ..

Hi,

- welche Art Effekte suchst Du für [g=32]MIDI[/g]?
- i.A. werden Effekte für die [g=89]VSTi[/g] (Audio) verwendet

Versuch doch bitte dies näher zu Beschreiben, so im Moment steh ich eher auf einem Schlauch.

das meint er bestimmt auch antares!
:)

Ganz im Ernst, das ist jetzt der ich glaub 4. Thread innerhalb einer Woche zum gleichen Thema!
Nichts gegen den Threadersteller, und wenn er wirklich [g=32]Midi[/g]-FX meint,was ich stark bezweifle, einfach überlesen;)

Du hast im Mixer zu jeder Midispur eine dazugehörige Audiospur. Dort kannst du Effekte insertiren und alles und diese dann auf dem [g=89]VSTi[/g] anwenden!

Gruß

vstinstrumentenkanal6dx.png

Grüße.

wo wir gerade dabei sind, stelle ich erneut eine frage, die mir bislang noch niemand wirklich beantworten konnte: wie installiere ich [g=32]MIDI[/g]-effekte? und ich meine wirklich [g=32]MIDI[/g], wie zB die von tobybear. wohin müssen die kopiert werden? ich hab die nämlich noch immer nicht zum laufen gebracht......

btw. der link von tobybear war natürlich auch gleich als antwort an den threadersteller gemeint. ;)

Der Gruß

Griffin

Hi InSomnius,

bei [g=32]MIDI[/g]-Bag z.B. "Arpimedes" kommt die DLL in den VSTi-[g=8]Plugin[/g] Ordner (nach deiner Wahl)
- mit dem REG-File bestimmst Du ob als FX oder als Instrument
- wenn als Instrument: dann per [F11] als [g=89]VSTi[/g]-Instrument verfügbar, dann "Arpimedes" als [g=32]MIDI[/g]-Input, Output dein Ziel-[g=89]VSTi[/g]
- wenn als FX , dann bei [g=32]MIDI[/g]-Send denn "Arpimedes" in der 2ten Zeile einfügen, die vorhandene [g=32]MIDI[/g]-Spur "Arpimedes" den Out auf dein Ziel-[g=89]VSTI[/g]

Thats it

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben