Effekte DVD...

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.725
Reaktionen
137
Punkte
4.628
Guten Abend,
was haltet ihr von diesem DVD - Set?
 
Nur so als Hinweis:

Das dürften wohl die DVDs sein, die es mit dem Reording Magazin GAB.

Ist teils ganz nett anzuschauen, aber der Pallemans arbeitet da eben mit echten Profi-Equipment, was von ja leider k(aum)einer zur Verfügung hat. Das muss keine Nachteil sein (es ei hiermit nur erwähnt) und wichtige Zusammenhänge sollten schon ordentlich erklärt sein.


Es kommt darauf an, was man will.


Vielleicht ist der [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] in puncto "Lerneffekt" doch die bessere Wahl?!?
 
Ich will dem Herrn Pallemanns keine Inkompetenz andichten, aber ich find seine Art zu erklären nicht wirklich fesselnd... da hab ich schon spannendere Leute auf YouTube vorführen hören.

Ob der da jetz nen Click in ProTools einstellt oder in Krystal (geht das überhaupt? ^^) oder ob sein [g=322]Compressor[/g] ein Behringer oder Drawmer is, das is zum grundlegenden Erklären doch ziemlich Pallemanns... :D

Also ich würde lieber lesen als dem zuzuschaun.
 
Ich glaub ja nicht das es sich hier um die CDs aus der zeitschrift handelt,das dürften die garnicht anbieten,ansonsten haben die das gross dran zu schreiben das es sich um Zeitschriften DVDs handelt.

Was Pallemanns angeht,der ist ok,kannst schon glauben was der da erzählt und sein Sound ist auch gut.

Frage vorher nach,ob es sich auch nicht um die Zeitschrift DVDs handelt,denn die könntest Du nach bestellen und fast die hälfte an Geld sparen.
 
Ich glaub ja nicht das es sich hier um die CDs aus der zeitschrift handelt,das dürften die garnicht anbieten,ansonsten haben die das gross dran zu schreiben das es sich um Zeitschriften DVDs handelt.
Klar dürfen die das, ist doch beides der PPV Verlag!
 
Wenn es Zeitschriften DVDs sind ist das Verarschung.

Ich denke nicht das es durch Zeitschriften veröffentlichte DVDs sind,wenn doch,dann bestelle ich mir die Zeitschriften nach und spare wie gesagt beinahe die hälfte.

Was kostet solch ein Heft 5,50 Euro mal 3 plus Porto?
Wie blöde muss man sein,wenn man sich dann dort DVDs für 30 Ocken kauft?

Frag nach ob es sich um Zeitschrift DVDs handelt die schon enschienen sind,wenn nicht,kannst Du die DVDs ruhig kaufen,der Pallemanns ist gut.
 
also ich habe die Drum Recording DVD und die Gitarren Recording DVD und das sind beide nicht die Heft DVDs!
Der Inhalt wird sich zwar überschneiden, ist aber eine andere Produktion.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben