Effekt PlugIns Bundles ?

M

Monsi

Registriert
30.01.17
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
199
hallo zusammen!

Ich habe ein wenig Weinachtsgeld bekommen und wollte mir jetzt einige
PlugIns( [g=322]Compressor[/g], limiter usw..) zulegen.
Bei vielen Herstellern kann man ja ne Demo herunterladen und testen aber
ich möchte meinen Rechner nicht zumüllen weil bei der deinstall. meistens
noch vieles aufn Rechner bleibt.
Am liebsten wäre mir ein Bundles das alle wichtigen PlugIns beinhaltet.
Nun frag ich euch ob ihr mir etwas gutes empfehlen könntet ?


Gruß Monsi
 
Grüße.


wie gewöhnlich bei solchen fragen vermisse ich eine angabe über das angedachte budget. ;)


Der Gruß

Griffin
 
Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau :) Kann ich guten Gewissens nichts empfehlen ausser vielleicht die UAD, die steht aber nicht zur Auswahl?

Aber:
- Sonalksis SV315MK2
- PSP Xenon Limiter
- Voxengo GlissEQ

Wäre ein "Bundle" :) Aufgrund der X-Mas Specials möglicherweise alles sogar noch in deinem Budget X-Mas Specials
 
Voxengo Elephant Limiter ist grad im Angebot, für viele das Non plus ultra in Sachen Limiter.

[g=322]Compressor[/g] sieht der "Pro-C" ziemlich genial aus (zeigt dir genaue an, wie die Kompression auf deine Wellenform wirkt!!)
 
Ok sollte sich im Rahmen von 500 bis max 1000 Euro bewegen!
Klar könnte ich mir etwas Waves, Wavearts, Sonalksis, Blue Tupes usw.. holen aber
1.kommt das mir teurer als ein komplettes Bundles
2.Ich möchte nicht von 20 Herstellern 20 Produkte haben.

möchte eben nur wissen ob einer da drausen mir ein Bundles an Herz legen kann wo preis-leistung stimmt!

gruss
 
also wo die preisleistung definitiv stimmt, ist das waves musicians II bundle. kompressor, eq, spezieller vox-kompressor und irgendwelches anderes zeug. aber für Dein budget denke ich bekommst Du noch mehr. ;)
 
Ja den Pro -C hab ich schon getestet, find ich auch super aber ich möchte nicht nur ein [g=322]Compressor[/g].

Aber trotzdem Danke adl
 
als komplett-bundle zum "ans-herz-legen" -> Sonalksis, gibt es auch als demo.
auf jeden fall mal testen!
 
Ich finde, dass die ganzen bundles überbewertet sind. Man denkt: Hammer is dat viel fürs geld. Nach ein paar monaten nutz ich aber selten mehrere VSTs aus einem bundle in ein und der selben FX Kette.

Kauf dir 3-4 Einzelkämpfer und du bist länger zufrieden als mit nem waves bundle oder so, wo du bald nur noch 1 oder 2 plugs 'magst'.
 
OK das sieht schonmal super aus (UNIVERSAL AUDIO UAD-1 ULTRAPAK).
Frage: entlasstet die Karte vielleicht auch meinen Arbeitsspeicher da die PlugIns genau dafür abgestimmt sind, wenn ja wäre das ja schon ein Klasse Gerät und für mich genau das richtige?
 
Ok DaddyDufte, da hast du auch wieder recht.Und ich spar mir noch Geld.Ich sollte das mir doch lieber nochmal genau überlegen!
 
Entlastet die CPU ganz gehörig! Ein paar (wenige) % verlierst du allerdings dadurch, dass die [g=8]plugin[/g] ja angezeigt werden müsen (also dein PC dir die Dinger ja optisch anzeigen muss. Steht aber in keinem Verhältnis zu einem [g=8]Plugin[/g] was den gleichen Klang hätte was NICHT auf der Karte berechnet würde.

Auf der Homepage sind viele Soundbeispiele und auch Videos wo die [g=8]Plugin[/g] im Einsatz sind
http://www.uaudio.com/products/index.html

Einfach auf ein [g=8]Plugin[/g] klicken und unetr "Demos and Tips" ginbts dann die Beispiel und Videos.

Noch eins, die UAD Karte ist schon par Jahre alt, es wird gemunkelt, dass zun Namm nächstes Jahr die UAD2 rauskommt, auf der dann jeweils mehr [g=8]Plugin[/g] müssten, als auf der aktuellen UAD1.
Also falls du warten kannst, dann warte bis zur Namm
(The 2008 show takes place January 17 through January 20 in Anaheim) und kauf dir (so sie rauskommt) die UAD2.

Ich habe übrigends 4 UAD Karten und bin superglücklich mit denen.
 
Also Danke an euch ALLE besonders an adl!!!!
Warte doch noch ein wenig bis ich mir was kauf, hätte eben gedacht das jetzt zu Weinachten vieles günstiger ist und ich unbedingt zuschlagen muss.
Na ja zum Glück gibs homerecording.de

Gruss Monsi
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben