Information ausblenden

Effekt automation

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von motif, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. motif

    motif Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.08
    Punkte:
    182
    182
    Hey
    Ich habe eine Frage bezüglich Sonar 7 Pe, die im Handbuch zwar erläutert wird,
    aber irgendwie nicht richtig klappt bei mir!
    Ich habe auf eine audio Spur einen Effekt (reverb) gelegt und jetzt möchte ich diesen Effekt per hüllkurve automatisieren
    Wenn ich jedoch die hüllkurve nach oben mache(was dann mehr vom effekt hervorbringen sollte) dann klappt das einfach nicht

    Ich hab schon alles probiert,weiß aber nicht mehr weiter

    Kann mir jmd helfen?
    Wäre toll
    Danke
     
    motif, 23.11.08
    #1
  2. svenkenobi

    svenkenobi

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    635
    635
    hey
    mache am bestgen mal nen screen shot von so ner hüllkuve.
    das könnte alles mögliche sein. du hast ja für jeden parameter deines effektes ne hüllkurve.
    am besten du automatisierst erst mal das reverb plugin direkt im pluginfenster
    dann siehst du nachher auf deiner wave die hüllkurve und kannst sie dann dort ändern..
    also wenn du die richtige hüllkurve sonst nicht findest.
     
    svenkenobi, 23.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.