Effekt automation

M

motif

Registriert
25.09.08
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
182
Hey
Ich habe eine Frage bezüglich Sonar 7 Pe, die im Handbuch zwar erläutert wird,
aber irgendwie nicht richtig klappt bei mir!
Ich habe auf eine audio Spur einen Effekt (reverb) gelegt und jetzt möchte ich diesen Effekt per [g=416]hüllkurve[/g] automatisieren
Wenn ich jedoch die [g=416]hüllkurve[/g] nach oben mache(was dann mehr vom effekt hervorbringen sollte) dann klappt das einfach nicht

Ich hab schon alles probiert,weiß aber nicht mehr weiter

Kann mir jmd helfen?
Wäre toll
Danke
 
hey
mache am bestgen mal nen screen shot von so ner hüllkuve.
das könnte alles mögliche sein. du hast ja für jeden parameter deines effektes ne [g=416]hüllkurve[/g].
am besten du automatisierst erst mal das reverb [g=8]plugin[/g] direkt im pluginfenster
dann siehst du nachher auf deiner wave die [g=416]hüllkurve[/g] und kannst sie dann dort ändern..
also wenn du die richtige [g=416]hüllkurve[/g] sonst nicht findest.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben