education version cubase 5

  • Ersteller Milsone
  • Erstellt am
M

Milsone

Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
also ich hab das ding zuhause zu stehen ([g=539]cubase[/g] 5 edu)
hab es noch nicht ausgepackt hat jemand mal mit steinberg telefoniert und gefragt ob ich das nutzen kann wi ich will kommerziell etc?
oder lest ihr nur durchs netz?
 
Also...


EDU Versionen (Bei Steinberg) kann man Exakt genauso wie normale Versionen nutzen!

Du kannst sogar EDU Versionen ganz legal wieder verkaufen, an wen Du willst!


Jetzt kommt der Haken:

Wenn Du an Personen verkaufst die NICHT EDU berechtigt sind, sind diese von Updates ausgeschlossen!



Gruss...
 
Also telefoniert oder so habe ich nicht mit denen, aber die sagen ja auch auf ihrer Homepage, dass die edu version der "normalen" in nichts nach steht.... also darf man es ja wohl auch komenziell nutzen!

Wenn Du an Personen verkaufst die NICHT EDU berechtigt sind, sind diese von Updates ausgeschlossen!

Hä? meinst du damit jetzt kostenlose Updates wie z.B. von 5.0 auf 5.1 oder so? Wie soll das denn kontrolliert werden?
Oder Updates die Geld kosten z.B. von [g=539]Cubase[/g] 4 auf [g=539]Cubase[/g] 5 für 250€ oder sowas? Da wüsste ich nicht was der Sinn dahinter ist, schließlich gibt es ja keine EDU-Updates sondern nur die richtig teuren normalen.... und so ein Update kann doch jeder neu kaufen... Steinberg hat doch außerdem auch ein interesse daran geld zu verdienen!?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben