Eduardo

• Ersteller Ersteller Fibo
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fibo

Reaktionen
0
So, ein Song über meinen Kumpel "Eduardo" aus Madrid. Ich bin auf alles gespannt: wie ihr den Song niedermacht, wie ihr ihn lobt, wie ihr euch aufregt, wie ihr erstaunt sei, naja - wie eben der Querschnitt der Meinungen vermutlich sein wird - oder ihr zerreißt ihn alle - na wir werden sehen - ich bin neugierig. Hier:

http://www.myspace.com/fibofromgermany

oh - das ist interessant - also mit vielem hätte ich gerechnet - dass hier aber gar keiner was schreibt, das hätte ich nicht gedacht. Was los?

Den Gesang kann ich mir keine 10 Sekunden anhören, sorry.

Wochenende, Sonnenschein, Neue [g=420]CD[/g] im Player, keine Lust, Internetverbot, Internetzusammenbruch, Überfluss an Neuem, Sex, Fussball, Bier, Zigarette, Intimenthaarung, Skifahren, Freunde treffen, Frauen angraben, Film schauen, Ausschlafen, Diplomarbeit schreiben, Einfach mal ausspannen, Computerhass, Computerabstinenz, Bestrafung des bösen Computers...?

Such dir was aus :)

Moin Fibo...

machmal dauert es halt bis jemand guckt bzw. hört.. ;)

Klingen tut es, über Kopfhörer und dafür das es bei Myspace hochgeladen ist, ganz gut..

Extrem räumlich, ich hab das Gefühl die Musiker stehen rund um mich herum :D

Was mir nicht so gefällt ist der Gesang, nicht die Aufnahme sondern die Stimme an sich, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;)

Na also - wer sagt es denn - es gibt doch Meinungen - vom "Zum Brechen" bis "Gefällt mir" - aber wer muss denn da gleich brechen?

Stimme ist imemr und wird es immer bleiben reine Geschmachssache.

Aber mich interessiert noch was anderes: und zwar meinte mein Vorschreiber ja, dass es für bei Myspace-Hochgeladen ganz gut klingt. Wie ist das gemeint? Denn es klingt voll dumpf eigentlich. Vergleich mal mit meiner Webseite http://www.fibo-music.de da ist derselbe Song viel brillianter. Hmm - und komischerweise gab es diese Probleme aber bei den anderen (früher hochgeladenen) Songs nicht bei Myspace. Ich hab "Eduardo" jetzt schon zum fünften Mal hochgeladen und es ist immer dasselbe - irgendwie wird der bei der Myspace-Konvertierung völlig dumpf.

Wer weiß Rat? Danke

Fibo

Ich hab "Eduardo" jetzt schon zum fünften Mal hochgeladen und es ist immer dasselbe - irgendwie wird der bei der Myspace-Konvertierung völlig dumpf.

Wer weiß Rat? Danke
Eigenen Player auf myspace einbinden und direkt von der eigenen Page streamen. Gibts massenhaft Tutorials und free player dafür im Netz.

Hi,

also mir geht die Nummer ausgesprochen gut rein!
Ist doch ne schöne flippige, neckige, kecke Nummer. Der [g=118]Bass[/g] gefällt mir sau gut.
Und mit der Stimme hab ich auch keine Probleme, im Gegenteil - crazy Stuff :D :bigup:

Grüße,
Rhinehardos-Eduardos ;)

PS.:
Christmas Eve 1914 und Mutiny in the Company gefallen mir auch juut

Danke an Mad - muss ich mal sehen, wenn das bei den nächsten Songs auch so ist, dann mach ich das mit dem eigenen Player. :) Dank dir - guter Tip.

Haha, wie immer - ich spalte - dem einen gefällt es - dem anderen gefällt es überhaupt nicht. Na besser, als wenn alle "naja, geht so" sagen. Morgen ruf ich mal bei den Majors an - hab eh keine Lust mehr, alles alleine zu machen - geht mir langsam auf den Sack, das ganze Drumherum - ich will raus auf die Bühne! Am besten jeden zweiten Tag! :))

Neue Antworten

Zurück
Oben