2 for 1 Eduardo Tarilonte Vocal Libraries

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Registriert
17.07.04
Beiträge
983
Reaktionen
90
Ort
Oberösterreich
Punkte
1.455
https://www.bestservice.de/deals/eduardo_tarilonte_vocal_library_2for1_weekend_promotion_2337.html

Eduardo Tarilonte Vocal Library 2for1 Weekend Promotion an - nur 4 Tage!

Das heißt, wenn Sie bis zum einschließlich 17. Februar eine der unten angegebenen Vocal Libraries kaufen, erhalten Sie eine zweite Vocal Library aus der selben Auswahl (mit gleichem oder niedrigerem Preis) kostenlos dazu!

  • Altus The Voice of Renaissance
  • Cantus Gregorian Chants
  • Mystica Female Chamber Choir
  • Shevannai The Voice of the Elves
  • Kwaya African Choir
  • ERA II Vocal Codex Voices of the Past
Legen Sie mindestens zwei teilnehmende Produkte in den Warenkorb, dann wird das Produkt mit dem jeweils günstigeren (oder gleichen Preis) automatisch KOSTENLOS sein. Natürlich funktioniert das auch mit mehr als zwei Produkten.
 
Blöde Aktion! Warum ist den forest kingdom und die anderen nicht dabei. Vocal Codex hab ich schon, altus will ich nicht und den Rest brauch ich nicht. Shevannai hätte ich noch auf meiner Einkaufsliste aber da sonst nix dabei ist kauf ich mir wohl was anderes. :(
 
Gab aber eh zu Weihnachten oder Black Friday Aktionen, wo einzelne relativ ok ermäßigt sind. Ich würde warten...oft gibt es auch 2 for 1 allgemein Best Service, nicht nur Vocals.
 
Gab aber eh zu Weihnachten oder Black Friday Aktionen, wo einzelne relativ ok ermäßigt sind. Ich würde warten...oft gibt es auch 2 for 1 allgemein Best Service, nicht nur Vocals.
Ja, genau. Da schlage ich meist immer zu. ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
315
mazze
mazze
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ethersis
Antworten
0
Aufrufe
554
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben