EDM-Track “Zeitvertreib” Erste VÖ. Bitte um Feedback

• Ersteller DK Borba
  • Erstellt am
D

DK Borba

Reaktionen
8
Moin,

mein Track “Zeitvertreib” hat Einflüsse von EDM, Reggaeton und Trap.

Es geht mir im Song um eine geile Zeit, also wird es nicht überraschen, wenn ich Sex feiere und Bock auf hemmungsloses Feiern verbreite.

Frei nach der Aussage von Jan Delay „Wer als Hip Hopper nur Hip-Hop macht, mag und hört, betreibt Inzest.“ lasse ich mich beim Sound vielseitig inspirieren. Freue mich auf euer Feedback.

Herzliche Grüße

DKB

Nach 2 Min. wurde mir der Gesang zu nervig. Da dürfte gerne mal etwas mehr Melodie kommen.

Netter Zeitvertreib

gut gemacht ! stell mir grad ne Masse an Leuten vor mit über 1promille im Blut , die würden das nicht nur gut finden , die würden den Song wahrscheinlich Lieben .

gut gemacht ! stell mir grad ne Masse an Leuten vor mit über 1promille im Blut , die würden das nicht nur gut finden , die würden den Song wahrscheinlich Lieben .
Das hoffe ich doch. Es ist leider richtig schwer, Djs oder Radios zu begeistern.

Hab einen geilen Tag!

Ist doch ne coole Nummer. Mag ich recht gerne!

Insgesamt passiert natürlich recht wenig, so dass es nach hinten raus tatsächlich ein bisschen anstrengend wird. Iss aber egal!

Ist doch ne coole Nummer. Mag ich recht gerne!

Insgesamt passiert natürlich recht wenig, so dass es nach hinten raus tatsächlich ein bisschen anstrengend wird. Iss aber egal!
Danke für dein Feedback. Werde das nächste Mal das Ding ein paar Leuten vorspielen und anschließend ggf. kürzen.

Der Gesang erinnert mich durch die übermaßige Betonung etwas an "Nein Mann..." von Laserkraft 3D, wobei letzteres insgesamt aber etwas mehr Abwechslung in Arrangement und Sound bietet. Das hier klingt irgendwie immer nahezu gleich und übersättigt dadurch den Hörer. Kann Percy und pitto nur zustimmen. Ist zwar solide produziert, aber nach einmaligem Hören verspüre ich überhaupt keinen Drang, das jetzt unbedingt nochmal hören zu müssen.

Der Gesang erinnert mich durch die übermaßige Betonung etwas an "Nein Mann..." von Laserkraft 3D, wobei letzteres insgesamt aber etwas mehr Abwechslung in Arrangement und Sound bietet. Das hier klingt irgendwie immer nahezu gleich und übersättigt dadurch den Hörer. Kann Percy und pitto nur zustimmen. Ist zwar solide produziert, aber nach einmaligem Hören verspüre ich überhaupt keinen Drang, das jetzt unbedingt nochmal hören zu müssen.
Hey, danke für das Feedback. Auf Recording.de sind echt viele konstruktive Leute unterwegs. Sehr geil. Danke