[EDM] Everything

MBax

MBax

Reaktionen
22
Hallo Forum-Gemeinde,

ich wollte mich hier auch mal mit meiner Musik präsentieren. Die Songidee ist im Sommer entstanden und soll in Richtung Festival-Sound tendieren. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhört und ein Feedback dazu abgibt.

https://soundcloud.com/mikebaxmusic/everything

Also soundmäßig finde ich es sehr ordentlich, bis auf die Leads, die können noch etwas bratziger, charaktervoller klingen. Und die Lead Melodien klingen etwas beliebig, nix was hängen bleibt. Abgesehen von diesen zwei Baustellen aber sehr ausbaufähig! Weiter machen!

Solide Nummer, zwar nichts wirklich Neues, die Soundsauswahl und Songaufbau aber passend.

Gute Nummer. Ich würde gar nicht mehr gross was ändern. Mit Sonne und Outdoor ein passender Sound. Vielleicht kann man noch an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Spannung aufbauen. Aber ich habe gesehen es soll eigentlich bereist am 12.11.2015 released werden - also ist Feedback zu spät (oder meinst Du released bei Soundcloud eingestellt?) :)

Der Lead im Drop gefällt mir nicht, ich erwarte da nen richtigen Hammer.
Sonst sehr gut gemacht!
Jetzt noch schöne Vox und du hast den nächsten Sommerkracher ;-) .
Unbedingt ausbauen!

Erstmal vielen Dank für euer Feedback! Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und natürlich weiter daran arbeiten...

Aber ich habe gesehen es soll eigentlich bereist am 12.11.2015 released werden - also ist Feedback zu spät (oder meinst Du released bei Soundcloud eingestellt?) :)

Damit ist eigentlich nur das Release bei SoundCloud gemeint.
smil470009513826a.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben