Information ausblenden

edit: problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ewert, 25.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

Ewert Themenersteller

6422
    hey,
    hab eben einige tips bekommen, was freeware plugins angeht. mir wurde erklärt, daß ich den steinberg ordner öffnen und auf vstplugins gehen sollte. dort hinein wollte ich die effekte kopieren. leider klappts nich so, denn es sind zip dateien. sollte es nicht .dll sein?was mache ich falsch?
    lg, ewert

edit: hat sich erledigt!

Ewert, 25.02.06
  2. Electric-Ric

Electric-Ric

1340
    Du musst die Zip-Archive erstmal entpacken, um an den Inhalt (die Dlls und sonstiges) ranzukommen.
    Dazu kann ich dir WinAce oder Winrar empfehlen, google einfach mal dannach und öffne dann damit die Zip-Datei.

Win Xp kann von sich aus allerdings eigentlich auch schon Zip-Dateien lesen und stellt dann die Dateien als Ordner mit nem Reissverschlusssymbol dran da. Wenn das bei dir der Fall ist, einfach mal doppelklicken.

mfg Electric-Ric

Electric-Ric, 25.02.06
  3. Ewert

Ewert Themenersteller

6422
    alles klar, hat alles geklappt! (hab win xp)
    danke!!!
    :D

Ewert, 25.02.06
  4. fmo

fmo

13151
    Hallo Ewert !
    Benenne doch bitte den Titel wieder zurück.
    Wenn jemand dasselbe Problem hat, dann kann ere Deinen thread nicht finden !

fmo, 25.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.