F
Flippo
- Reaktionen
- 1
Moin,
ich bin derzeit dabei ein eigenes Tonstudio in Hamburg zu gründen. Das dauert aber noch eine Weile.
da meine Workstation derzeit noch nicht aufgebaut ist, möchte ich um über die Zeit zu kommen ein paar Editing-Jobs übernehmen.
Konkret:
Wenn ihr also Aufnahmen habt, die noch einiges an Bearbeitung bzw. Vor- oder Nachbearbeitung brauchen, dann meldet euch!
Darunter fallen auch solche Dinge wie Vocal-Tuning oder das "Geradeziehen" von Drum-Tracks.
Sprachaufnahmen (hörbücher, podcasts, etc) kann ich auch zu Ende produzieren. Musik ist derzeit noch schwierig, weil - wie schon erwähnt - meine Workstation noch nicht wieder steht.
Meldet euch gerne hier oder unter philipp.teichert@gmx.de
Vielleicht kommen wir zusammen und es ergeben sich ein paar nette Kontakte.
Würde mich freuen.
Gruß
Philipp
ich bin derzeit dabei ein eigenes Tonstudio in Hamburg zu gründen. Das dauert aber noch eine Weile.
Konkret:
Wenn ihr also Aufnahmen habt, die noch einiges an Bearbeitung bzw. Vor- oder Nachbearbeitung brauchen, dann meldet euch!
Darunter fallen auch solche Dinge wie Vocal-Tuning oder das "Geradeziehen" von Drum-Tracks.
Sprachaufnahmen (hörbücher, podcasts, etc) kann ich auch zu Ende produzieren. Musik ist derzeit noch schwierig, weil - wie schon erwähnt - meine Workstation noch nicht wieder steht.
Meldet euch gerne hier oder unter philipp.teichert@gmx.de
Vielleicht kommen wir zusammen und es ergeben sich ein paar nette Kontakte.
Würde mich freuen.
Gruß
Philipp