Edit/Mixvorbereitung

F

Flippo

Registriert
14.06.21
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Moin,
ich bin derzeit dabei ein eigenes Tonstudio in Hamburg zu gründen. Das dauert aber noch eine Weile. :) da meine Workstation derzeit noch nicht aufgebaut ist, möchte ich um über die Zeit zu kommen ein paar Editing-Jobs übernehmen.

Konkret:

Wenn ihr also Aufnahmen habt, die noch einiges an Bearbeitung bzw. Vor- oder Nachbearbeitung brauchen, dann meldet euch!
Darunter fallen auch solche Dinge wie Vocal-Tuning oder das "Geradeziehen" von Drum-Tracks.
Sprachaufnahmen (hörbücher, podcasts, etc) kann ich auch zu Ende produzieren. Musik ist derzeit noch schwierig, weil - wie schon erwähnt - meine Workstation noch nicht wieder steht.

Meldet euch gerne hier oder unter philipp.teichert@gmx.de

Vielleicht kommen wir zusammen und es ergeben sich ein paar nette Kontakte.
Würde mich freuen.
Gruß
Philipp
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben