Edirol Orchestral unter OSX

  • Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Registriert
08.03.09
Beiträge
348
Reaktionen
1
Punkte
465
Hallo liebe Community.. ich habe mir Edirol Orchestral besorgt diese geht ja leider nur bis Mac Os9 Ich habe aber einen neuen Imac.. ok erstes Problem..

Nun bin ich hingegangen und habe mir einfach ein Emulierters OS9 System installiert um das VST zu Installieren.. klappte auch soweit.

Nun ziehe ich diese Daten auf den Imac und füge sie in Cubase 6 ein...
Das Ergebniss: VST wird nicht angezeigt..auch nicht in der Cubas Pluginliste..

Das VFX Programm was Windows VST DLL Datein Öffnen kann schlägt auch fehl..



Jemand noch eine idee? Es muss doch möglich sein diese Plugin unter 10.6.8 zu nutzen.
 
Cubase hat manchmal etwas gegen Software, die "besorgt" wurde.
Da kann man einfach nix machen.

:sx3:
 
Öhm ich habe es beI Ebay ersteigert.. (könnte sogar den Auktionslink posten =D )der Verkäufer hat es mittlerweile zurückgenommen zumglück.. Ich benutze keine gecrackte Software wie so manch anderer.

Wenn ich mir einen Mac leiste hole ich mir wenn schon auch schön alle Plugins Original.
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
 
Kauf dir lieber etwas zeitgemäses. Das Ediroldingens ist älter als der Grand Canion.
;)
 
Öhm ich habe es beI Ebay ersteigert.. (könnte sogar den Auktionslink posten =D )der Verkäufer hat es mittlerweile zurückgenommen zumglück.. Ich benutze keine gecrackte Software wie so manch anderer.

Wenn ich mir einen Mac leiste hole ich mir wenn schon auch schön alle Plugins Original.
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


Sorry, deine fadenscheinige Rechtfertigung und die Nutzung eines so alten schrecklichen Plugins klingt nach Crackuser... ;-)

Aber poste gern den Link, interessant!
 
ui, der herr minister
smil451e7a0d343bc.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben