galdrag
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SELECTA schrieb:
... wohl nur unter die Kategorie Schrott fallen. Ich denke die stellen wahrscheinlich keine grossen Unterschied zu herkömmlichen Hifi Boxen dar.
Also ich nutze Momemtan auch nur (alte schwere gute) Hifi-Boxen, allerdings zusätzlich noch einen Studio-Kopfhörer..
Ich glaub aber kaum, das sich diese Ediro-Teile mit guten Hifi-Boxen vergleichen lassen, zumal die eigentliche Definition von HIFI ja so was wie Wiedergabe - Treue ist, sodaß ich lieber gute, kräftige, voluminöse, von mir aus gerne auch gebrauchte Hifi-Boxen nehmen würde als diese Edirol - "Teilchen"
Hoffentlich schickt mir Edirol keinen Killer auf den Hals... ...Ich find ansonsten die Produkte der Firma Roland SUPER!
Nein, aber im Ernst und trotz aller technischer Neuerungen, um Bass ordentlich wiederzugeben, muß echt ein Basslautsprecher mit ordentlich Durchmesser vorhanden sein usw...
Also, am billigsten ist es, bei EBAY nach gebrauchten, gerne auch älteren Stereo-Anlagen zu schauen, und die Boxen-Verstärker behalten und den Rest fortschmeißen bzw. anders verwerten
Ist nicht mit Superultraprofiboxen zu vergleichen aber echt besser, als so Edirol-Kinder-Böxchen![]()
Tja, mit meinen 52 Jahren sollt ich die Finger von der EDV lassen
NEIN, SO ALT BIN ICH NOCH NICHT! war nur spaß...