Echtzeitexport in SX 3. Klangunterschiede?

  • Ersteller Hendrik-X
  • Erstellt am
H

Hendrik-X

Registriert
16.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leutz

Ich habe ein wenig mit dem Echtzeit und Non-Echtzeit Export, in Bezug auf [g=77]VST[/g]-Instrumente und Audiospuren, von Cubase SX 3 Experimentier und da sind mir im Bereich der Höhen Unterschiede aufgefallen.

Gibt es bei den beiden Exportvarianten unterschiedliche Summierungs-Algorythmen,oder bilde ich mir nur ein etwas zu hören?

Wie sind eure erfahrungen? Und gibt es dort eventuell Literatur oder Net-Sides über dieses Thema?



Gruß Hendrik
 
noch nie probiert. interessehalber: damit die esoterik und psychologie ausgeschalten werden kann.

beide mixdowns in ein neues projekt laden und eines gegenphasig abspielen. wenn noch artefakte übrigbleiben gibts unterschiede, wenn nicht ists das oben erwähnte.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben