Echtes Schlagzeug und echte Gitarren

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Hatte mal wieder ne Idee,womit ma was machen könnte.Ist auch nur kurz rein.Hört mal bitte ob die Akkorde miteinander passen.Das gedudel könnt ihr euch ja wegdenken.Das ist nur Gitarrengeilheit.Grins.Hört mal bitte rein.Ist mal nen ganz ruhiges Stückchen

http://www.speedyshare.com/483116842.html

Ach ja die Akkorde sind amoll-amollmaj7-amoll7-dmoll-dmollmaj7-dmoll7-G7-G13-C9

Der ruhige Teil Bbmoll7-Cmoll7-fmoll7

Ist das harmonisch in Ordnung oder kann mir da einer helfen bzw.das harmonisch ergänzen,damit es sich anhört.

Der link funzt bei mir nicht...

EDIT:
ja dann liegt das wohl an meinem i-net, schade ;)

Hmm komisch bei mir wohl einfach auf mix1 mp3,dann müsste es gehen.

ich würd sagen das ist harmonisch mehr als korrekt ;)

aber iwie kann ich mich net auf die akkorde konzentrieren:

dein "gedudel" ist mir zu geil ;) - das ist für mich die verkörperung vom perfekten sound (soli) ;)

weiter so *bigup*

DAnke für die Blumen,aber die Akkorde passen zusammen.Hmm ist glaube ich harmonisch Moll.DAs Liedchen ist etwas zu melacholisch.Grins.Nicht das ich jetzt ganz abdrifte.

funkyp schrieb:
Hatte mal wieder ne Idee,womit ma was machen könnte.Ist auch nur kurz rein.Hört mal bitte ob die Akkorde miteinander passen.Das gedudel könnt ihr euch ja wegdenken.Das ist nur Gitarrengeilheit.Grins.Hört mal bitte rein.Ist mal nen ganz ruhiges Stückchen

http://www.speedyshare.com/483116842.html

Wie soll man sich bei dem Gedudel den auf die Akkorde konzentrieren???

:roll:

Ähhh.... falsch ausgedrückt!

Wie soll man sich bei der geil gespielten Solo [g=422]Gitarre[/g] noch auf die Akkorde konzentrieren?

Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich auf die Akkorde erst beim dritten mal geachtet habe... Aber die Solo [g=422]Gitarre[/g]....
:right: :jawohl:

Oho hört man gerne.Danke.Da hat mein freund recht gehabt,weniger ist manchmal mehr.grins.Ok scheissen wir auf die Akkorde.Grins.Ok jetzt dudel ich nur noch.He he wenn ihr euch nicht auf die Akkorde konzentriert.Aber so ein bissel Harmonielehre fände ich ier im forum auch net schlecht.Möchte ja noch viel lernen.grins

DAs Liedchen ist etwas zu melacholisch.Grins.Nicht das ich jetzt ganz abdrifte.

mit melancholie macht man in der musik nie was falsch - ist nicht kitschig oder so ... einfach nur schön und das ist deine akkordfolge (und dein solo !!!) ebenfalls ;)

Ja die Akkordfolge.Ja mein Freund hat mir das mal erklärt irgendwie so ne Familie.Ähm kann ich nicht gut erklären nutz man beim Klavier glaube ich auch oft.Akkordfamilie die sich auf einem [g=250]Akkord[/g] aufbaut.Passt eigentlich immer zu so,ich würde sagen Gefühlsliedchen.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Ein [g=250]Akkord[/g] baut sich auf.Grins.Und löst sich dann wieder auf oder.Hä.Keine Ahnung.

funkyp schrieb:
Ja die Akkordfolge.Ja mein Freund hat mir das mal erklärt irgendwie so ne Familie.Ähm kann ich nicht gut erklären nutz man beim Klavier glaube ich auch oft.

Und da wundern sich die Keyboarder über die Witze die die Rocker über sie machen :D

*flöt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Video.grins.Habe ich mir gerade mal angeguckt.

Neue Antworten

Zurück
Oben