Information ausblenden

echte Herausforderung für alle Keybordspieler...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von djsky, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Nun, es geht um folgendes. Ich war vor cirka 14 Jahren mal in einem Tonstudio und hab dort einige Songs produziert.
    Nun bin ich über Zufall über die Cd gestolpert und da ist eine Klavierballade drauf, die ich gerne neu aufnehmen und verbessern würde.
    Das Problem: Ich selbst kann nicht gut genug Keybord spielen, um dass annähernd nachspielen zu können, der damalige Produzent hat allerdings auch nichts mehr von dem Song.
    Nun bräuchte ich jemanden, der das Klavier in dem Song einigermassen nachspielen kann. Ist sicher eine Herausforderung.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde.
    Da die Rechte an dem Song aufgeteilt sind auf mehrere Personen(unter anderem auch an mich), will ich den Song der fairness halber auch nicht einfach so rein stellen.
    Sollte also jemand gerade langweilig sein und eine Herausforderung brauchen, dann bitte pm an mich, dann schick ich euch den Song.
    Danke sehr bereits im Vorhinein.
     
    djsky, 01.09.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.606
    14606
    ich würds gern mal versuchen :) Ist ja ein gutes Gehörtraining :D

    also her damit^^
     
    Instrumentenfreak, 01.09.08
    #2
  3. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    @Instrumentenfreack: Du hast ne pm. Danke schön.
     
    djsky, 02.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.