echte Herausforderung für alle Keybordspieler...

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Nun, es geht um folgendes. Ich war vor cirka 14 Jahren mal in einem Tonstudio und hab dort einige Songs produziert.
Nun bin ich über Zufall über die [g=420]Cd[/g] gestolpert und da ist eine Klavierballade drauf, die ich gerne neu aufnehmen und verbessern würde.
Das Problem: Ich selbst kann nicht gut genug Keybord spielen, um dass annähernd nachspielen zu können, der damalige Produzent hat allerdings auch nichts mehr von dem Song.
Nun bräuchte ich jemanden, der das Klavier in dem Song einigermassen nachspielen kann. Ist sicher eine Herausforderung.
Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde.
Da die Rechte an dem Song aufgeteilt sind auf mehrere Personen(unter anderem auch an mich), will ich den Song der fairness halber auch nicht einfach so rein stellen.
Sollte also jemand gerade langweilig sein und eine Herausforderung brauchen, dann bitte pm an mich, dann schick ich euch den Song.
Danke sehr bereits im Vorhinein.
 
ich würds gern mal versuchen :) Ist ja ein gutes Gehörtraining :D

also her damit^^
 
@Instrumentenfreack: Du hast ne pm. Danke schön.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben