EBM - Work in progress - feedback gesucht

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi Freunde der Nacht,

steck gerade in einem neuen Song der nicht so recht will... an den Drums muß noch ´ne Menge getan werden und Vocals sind auch noch keine drauf.
Mich würde aber trotzdem interessieren wie der Track so ankommt.

Also viel [g=94]feedback[/g] bitte:-D

Klick mich - DIREKTLINK!!!

Danke, Micha

moinmoin,

also für mich klingt des eher nach darkwave, für ebm fehlt irgendwie der groove, solche rythmisierungen wie sie front242/skinnypuppy/nitzerebb drauf hatten/haben, [g=63]harmonie[/g] ist ok halt typisch für die musi, der rest der sounds auch selbst die drums find ich ok, nur peitscht mir des nich recht, vielleicht mal mit singsang rum experimentieren, damit kommen oft nochmal neue ideen und vielleicht gehts denn auch mehr nach vorn..!?! lg

Danke ersteinmal !

wie gesagt an den Drums wird noch gearbeitet die werden noch "Gewittriger". Wir haben den Track schon mit Vocals geprobt, kommt ganz gut. Ich denke mal die Vocals werden am Mittwoch recordet. Mal schauen was bis dahin noch passiert...

Hmm, irgendwie hört man dem Track an das ich in der letzten Zeit wieder viel alte Leatherstrip Sachen gehört hab...:-D

Gruß, Micha

Hmm, irgendwie hört man dem Track an das ich in der letzten Zeit wieder viel alte Leatherstrip Sachen gehört hab...

Das ist korrekt !

Ich habe fand beide Songs, die Du hier letzthin gepostet hast, echt Klasse. Wobei mir die Athmo in dem Stück hier noch besser gefällt. Drum´s hmm ja, ich mags mehr fricklig mach aber ne etwas andere Richtung. Bin mal auf den Gesang gespannt...bitte erste Hochrechnungen bekannt geben.
Coole Mucke dat :-D

LG

Matthias

Hiho...
hört sich schon mal gar nicht schlecht an, aber halt noch nicht so ausgereift wie "Freiheit" (den ich nach wie vor sehr gut finde).
Das Einstiegs-Pad erinnert mich an einen meiner ganz frühen Songs (von vor 4 Monaten *fg*).
Auf die Drums sollte noch minnimal [g=23]Distortion[/g], da fehlt irgendwie noch der Richtige Biss und Bums.
Aber ansonsten: Klasse arbeit, bin mal auf den Gesang gespannt, schöner, ruhigerer Stampfer.