EastWest verschenkt Orchester Samples!

irgendwie kann ich dieser Seite trotz signifikanter Recherche nicht entnehmen, wie umfangreich man mit diesem Paket wirklich alleinstehend arbeiten kann und was mich ein Upgrade auf Gold kosten würde... Kann mir das jemand sagen?

danke für den Tip. Bin schon am Laden.
Mal sehen, was da 4free enthalten ist...
smil470009513826a.gif

wünsche frohe Weihnachten

Cos

Ja da gibts nicht viel zu sagen:

...DOCH ´nen fetten DANK an dir für diesen tollen Tip !
smil46c5f898ce9c7.gif

sind 1,5GB....wird schon was brauchbares dabei sein.

Bitte ;)

ja denke auch, dass dort was brauchbares drin sein sollte. Ich persönlich habe ja die Silver Edition, ich hoffe da ist jetzt noch was drin, was ich nicht schon hab sonst ärger ich mich wieder :D

thx!:)

EDIT:
sowohl der 32 als auch der 64 [g=395]bit[/g] installer läuft bei mit net :roll:

MisterBurns schrieb:
irgendwie kann ich dieser Seite trotz signifikanter Recherche nicht entnehmen, wie umfangreich man mit diesem Paket wirklich alleinstehend arbeiten kann und was mich ein Upgrade auf Gold kosten würde... Kann mir das jemand sagen?

You'll save $200 off the regular price of Gold or $400 off the regular price of Platinum or Platinum Plus!

klingt nicht verkehrt. Ich kanns nur empfehlen. Obwohl EastWest servicetechnisch echt ein bißchen merkwürdig ist.

Obwohl EastWest servicetechnisch echt ein bißchen merkwürdig ist.
Wieso?

NI braucht für eine Supportanfrage wesentlich länger als EW.

Ich kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil!
Ich hatte neulich bei den QL-Pianos eine defekte DVD, die mir prompt ersetzt wurde. Kostenlos!
Da kann man nicht meckern!

Sind die EastWest-Sachen kompatibel mit Kontakt? Oder muss man da ein mitgeliefertes [g=89]VSTi[/g] nutzen?

EDIT: Könnt ihr alle mal eueren Download abbrechen? Das dauert ja ewig! :D

dürfte Play engine sein, also nein!

Jep! Die Samples laufen nur mit der dazu gehörigen PLAY!

OK!
In Kontakt einbinden wäre mir lieber gewesen!

Probier es trotzdem mal aus!

DANKE an den TE! :)

wär mir auch lieber gewesen aber die bestehen ja auf ihre eigene Engine :D

@Magnesium frohes Fest ;)

Danke für den Tip.

Pff ist bei mir mittlerweile auf ca. 30 kb/s runter. hatte am anfang immerhin noch 100 kb/s... das dauert ja echt ewig :D
Gut das will sich sicher keiner entgehen lassen. Aber ich will endlich wissen was da alles drin ist ;)
hat es schon wer?

Bei mir kommt nichtmal die eMail an. -.-

Edit:
Ah, jetzt.

>> Pff ist bei mir mittlerweile auf ca. 30 kb/s runter

Du musst was falsch machen.
Ist bei mir über mindestens 300 kb/s bei 10 parallelen Threads und 2000er DSL..... ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben