EastWest Symphonic Silver PLAY

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hey weiß zufällig jemand ob die EastWest Symphonic Silver PLAY auch bei einem AMD Athlon Dual Core 2,2ghz + 1GB Ram läuft?

Ist ein Piano und ein Chor an Bord? Auf bestservice.de sind Audiodemos davon, aber in der Liste auf der offiziellen Homepage steht nix von einem Piano.

Sind die Bläser eher lasch oder schon dramatisch und kraftvoll?

Grüße
 
Dürfte mit Einschränkungen laufen (2GB Ram sind da schon besser). In der letzten SilverEdition auf Kontakt waren ein Chor und ein Piano drauf. Das Piano gibts aber auch in der GoldXP Version, und den Chor im Collosos. Klingt beides ganz nett!

Greez
 
piano und chor müssten also hier auch dabei sein? die library ist doch wohl fast identisch zur alten silver oder?
 
Hallo Arves,

meines Wissens haben die EastWestler "nur" den Sample Player ausgetauscht. Genaue Infos zum Content habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Gruß Rainer
 
mangel habe ich an folgnden instrumenten:
- realistische kraftvolle bläser
- realistische streicher (pizzicato, staccato, legato) & grand pianos
- reale kreischende egitarren
- schöne [g=562]akkustik[/g] gitarren

wie wäre ich da am besten bedient?
den rest nehme ich weiter ausm stylus rmx, hypersonic 2 und meinem immer noch geliebten Korg M1 :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben