EastWest Labor Day Sale - vieles 50% runtergesetzt!

M

m_live

Registriert
21.05.16
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
15
Hallo,

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass gerade ganz viel um 50% reduziert ist bei soundsonline.com !

Ich bin am überlegen, ob ich Spaces kaufen soll. Ich habe keinen Convolution Reverb und der ist mit dem Angebot der preiswerteste.

Viele Produkte laufen ja mit Play... eine Software, mit der ich in der Vergangenheit öfter mal Probleme hatte. Hoffentlich räumen die da mal ordentlich auf mit dem Update auf Play 5, was ja bald kommen soll.

Vielleicht interessiert sich ja jemand.

Grüße,
Marius
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
18
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
kerninger
Antworten
2
Aufrufe
606
mazze
mazze
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
pitto
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben