EastWest Hollywood Orchestrator Packs

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Ich bin gerade hin und weg, was EW gerade ergänzend an den Start bringt. Klaro, wenn das jeder nur marginal modifiziert anwendet, wird es eng. Ich würde es als wahnsinnig gute Inspirationsquelle sehen und versuchen es schon etwas durch den Fleischwolf zu drehen, damit es dann in einem anderen Gewand erscheint und ich mich ohne rot zu werden Urheber nennen darf. Aber für viele Dinge ist es ja wirklich ganz geschickt, wenn die Lines gleich organisch klingen. Entscheidend ist, sage ich ja immer hier, was am Ende rauskommt und wie es beim Hörer ankommt. Alles für mich aktuell noch hypothetisch, da ich das Vsti nicht habe und erst kürzlich eine Diskussion vom Zaun gebrochen habe:
East West vs Sonuscore Orchesterzeug.
Aktuell führt für mich gerade EastWest. Den Präsentator finde ich auch supi:
Hört und schaut selbst rein:



 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben