EarMaster 7 im Angebot

sas

sas

Reaktionen
3.006
bei JRR Shop gibt es die EarMaster 7 Version für 39,- Dollar im Angebot
https://www.jrrshop.com/emedia-music-earmaster-download-license

Mit Code FORUM geht es auf $34.71 runter, sind dann ca. 30.- Euro bei PP Zahlung schätze ich.

Was ist das überhaupt?
Die beste Software für musikalische Gehörbildung, Vom-Blatt-Singen und Musiktheorie-Training.

Sagt die Firma Klemm Music, die die Software im Vertrieb hat.
Für weitere Infos hier lang. Im übrigen ist das Programm Multilingual.
https://www.klemm-music.de/lernen/earmaster/index.php

Wer hat denn EarMaster im Gebrauch und kann aus Erfahrung was dazu sagen?

Ich hab es und finde es eigentlich echt toll. Besonders dass man seine Übungen im Prinzip mit jedem Instrument oder auch nur mit dem PC machen kann. Also sprich über MIDI, mikro oder halt über die Rechner tastatur. Bin aber noch nicht so weit in den Kapiteln. Das gute ist auch dass man sich eigene Übungen mit selbst gewählten Intervallen, Tönen usw.. Gestalten kann.

Ich habe mir tatsächlich nun eine Lizenz bei jrr geholt zu dem Preis. Danke!
Der von jrr verschickte Schlüssel lässt sich aber nicht zum Aktivieren nutzen, da die Software meint, dass der Key invalide wäre.
Habe mal bei jrr angefragt, was da los sein könnte. Mal sehen, wann die sich melden.

Bin ich nur zu doof oder hat hier jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

OK, Problem gelöst. jrr hatte mir den falschen Link geschickt unter dem man den eigentlichen Lizenschlüssel mit dem übermittelten Zahlencode freischalten musste.

Wie ist der richtige?

Mist, Angebot vorbei. Verpasst. Dann kann ich jetzt doch nicht multilingual vom Blatt singen, spielen, notieren und klatschen.:smil47eddbd8e1ae8:
iu

habe es auch verpasst. Das Angebot war glaube ich schon am Mittwoch zu Ende als ich nachschaute. Quasi Flash- oder Blitzangebot, schade.
Wollte vorher mal testen, aber keine Chance, bei nur 3-4 Tagen Zeit.

habe es auch verpasst. Das Angebot war glaube ich schon am Mittwoch zu Ende als ich nachschaute. Quasi Flash- oder Blitzangebot, schade.
Wollte vorher mal testen, aber keine Chance, bei nur 3-4 Tagen Zeit.

Die Software gibt es auch als App für mobile Endgeräte dort kann man sich Module einzeln kaufen. Wenn man alle nimmt, so komm ich auf knapp 38€, zumindest auf iOS. Inwiefern sich der Umfang unterscheidet, kann ich nicht sagen, sieht aber identisch aus auf den ersten Blick.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben