IrcamLab The Snail - Absolute Tuning für $29,- im Angebot

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
The Snail kommt ja immer mal wieder ins Angebot für 29 statt 79/99 Dollar.

Bei Audio Deluxe gibt es $2,31 DeluxeBucks, sozusagen für den nächsten Einkauf eine Gutschrift.
https://www.audiodeluxe.com/products/ircam-lab-snail

JRR Shop ist wieder online, hier $29.
https://www.jrrshop.com/ircam-lab-the-snail

Bei Best Service für 29 Euro mit BestCoin Bonus 0,83. Auch für einen späteren Einkauf verwendbar.
https://www.bestservice.de/the_snail.html

Hersteller:
https://www.ircamlab.com/products/p2242-The-Snail/

Ein Kurztest:
https://www.buenasideas.de/test/mus...-und-tools/the-snail-von-ircam-labs-kurztest/

Wer hat das Teil?
Arbeitet damit jemand auch schon länger und regelmäßig?
Was macht ihr damit und wofür ist es gut und nützlich?

Oder ist es nur am Anfang spannend und nett anzuschauen?
Und vergisst man es nach ner Zeit und benutzt es dann kaum bis gar nicht mehr?
 
Was macht es? Nur Analysieren und darstellen? Es gibt null Audio Demos. Kann ja nicht so toll sein wenn es nicht mal was zu präsentieren gibt.
 
Ich hab ihn... und das ist der akkurateste Tuner, den ich habe. Den von bx kann man dagegen in den Müll werfen, weil der nur am rumspringen ist. Keine Ahnung, weshalb ich 99 Lizenzen dafür habe :rolleyes:

Also, wer auf Schnecken steht - und gutes Tuning - der wird die Snail mögen!
 
Akkurat sicher, aber wer braucht denn sowas?
 
Och manchmal hat man schon krude Samples, wo man gerne wüsste, wie das genaue Tuning ist. Klar, man kann einen Gitarrentuner nehmen oder gucken was im Analyzer vom EQ angezeigt wird aber das Teil hier scheint schon besser zu sein.
 
Och manchmal hat man schon krude Samples, wo man gerne wüsste, wie das genaue Tuning ist. Klar, man kann einen Gitarrentuner nehmen oder gucken was im Analyzer vom EQ angezeigt wird aber das Teil hier scheint schon besser zu sein.
Ach so, stimmt, dann kann man das gebrauchen.
 

Zurück
Oben