Information ausblenden

ear trainer/ midi ansteuerung probs

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von marcellusTone, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcellusTone

    marcellusTone Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.05
    Punkte:
    164
    164
    hi...

    ich habe die freeware ear training getestet.....und finde sehr ok.
    nur habe ich doch ein problem mit dem midi sound.....denn ich habe versucht, weil die standard device mit _microsoft midi mapper_ einen ziemlich künstlichen sound wiedergibt.....die zu meiner karte, audiophile 192, gehörendem Klangerzeuger, delta ap192 midi , das es in der auswahl steht, anzugeben.

    jedoch kommt kein sound dann, was mich nervt....
    mach ich da etwas falsch oder habe ich etwas vergessen zu aktivieren?

    gruss

    marcel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.