EAN Code bei Ebay ersteigern? Seriös?

• Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Reaktionen
2
Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet?Link

Mal abgesehen davon, dass der VK gewerblich agieren muesste, es aber nicht tut - was schonmal negativ ist - frage ich mich, warum der die Registrierung fuer 10% der (angeblichen) normalen Kosten leisten kann?
Und auf welchen Namen ist sowas dann registriert?
Wer ist am Ende der tatsaechliche Rechteinhaber bei dieser Konstruktion?

Ich wuerde mich erstmal informieren, wie diese Registrierung normalerweise ablaeuft, welche Bedingungen zu erfuellen sind und was sowas wirklich kostet.
Und den VK mal anbohren, dass er ausfuehrliche Infos abgibt.

So wie die Auktion gebaut ist, erweckt das den Eindruck, als habe wieder einer ne einfache Loesung gefunden, um Kohle zu machen..... ;)

Micha

OffTopic @Dave1978: Würdest du bitte deinen Mega-Breiten Link editieren? Ein schmales: LINK reicht vollkommen.. ich hasse es, wenn die ganze Seite durch solche Links verbreitert wird. Danke

Gruß Bara

ich mag große links.... da trifft man leichter...

*deleted* because of the surrounded squares

Ich such nen Code mit dem ich die CD in den handel stellen kann.

Dazu brauchst du jedenfalls keine "European Article Number", oder willst Du im Ausland deine CDs anbieten?

Du kannst CDs auch oft auf Komission in irgendwelchen Musikläden anbieten lassen; die wollen natürlich ne kleine Beteiligung oder Gebühr o.ä. aber im kleineren Stil macht das auf jedenfall Sinn. Weniger Risiko für alle. Und Du kannst leicht checken, wie die CD ankommt. ;)

Hol Dir das "Handbuch zur CD Herstellung". Verlag CG Carstensen glaub ich... da steht alles grundlegende über Labelcodes, EAN, usw. drin.

Zusammenfassend: Vergiss den EAN.

EDITH sagt: Ich meine auch, das der EAN mit dem Label, daß diesen erstellt hat, irgendwie verbunden sein wird... also fremde Releases auf den eigenen Zähler raushauen oder sowas... keine Ahnung, das ist mir alles recht befremdlich, ich mache lieber den Toning.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben