E-Mu Patchmix und aufnehmen

Vito

Vito

Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiß jetzt nihct genau warum aber manchmal kann ich einfach nicht in Programme wie Cooledit aufnhemen da kein signal. Obwolh es in Fruityloops oder Sonar funktioniert. Ich muß versehentlich etwas im patchmix geändert haben. Weiß jemand was da schief läuft?

V!TO

Wenn du im Patchmix etwas geändert hättest würde es doch in FL und Sonar auch nicht funktionieren!?

So viele teure und vor allem komplexe Programme aber weisst nicht, wie man solche relativ kleinen Probleme löst. :roll:

Peace,
Just_Chill

Was ist dein Problem? Ich denke nicht das FL, coolEdit und E-mu teuer ist...kommt immer drauf an wie arm man ist :D

Achja, danke für deinen konstruktiven Beitrag, davon lebt das Forum..sorry..wollte wirklich nicht angreifend klingen.

Ich verstehs aber auch nicht. Wenn du im Patchmixer etwas so veränderst, dass der [g=70]Sequencer[/g] einen Kanal nicht auffinden kann, oder er falsch geroutet ist, dann klappts halt nicht.

Setz den Patchmixer mit default-Werten doch einfach wieder zurück.

es liegt an deinen cool edit einstellungen! bei mir war´s genau so! ich habe nämlich auch die emu 0404!

öffne cool edit> options> device properties> wave in!

dann musst du halt die emu 0404 auswählen und den als erster platzieren! dann müsste es gehen!