E-Gittarren vst

djsky

djsky

Reaktionen
28
[g=108]Hall[/g]öle, wag mich jetzt gerade mal in eine für mich eher etwas ungewöhnliche Musikrichtung vor und dafür würd ich ein gutes
E-Gittarren-[g=77]Vst[/g]-[g=8]Plugin[/g] brauchen. Hab da nämlich n Midifile, wo ne E-Gittarre spielt, und die ist mir einfach zu-hmm, na ja, Standardmidi eben.

Weiss vielleicht jemand n gutes [g=77]Vst[/g] oder wäre jemand so nett, mir das midifile zu "bespielen"?

Weiss allerdings nicht ob ich das Midifile reinstellen darf.

Meinst Du 'nen Effekt oder ein virtuelles Instrument???

Effekte:
Native Instruments Guitar Rig
IK Multimedia Amplitube
Waves GTR
Steinberg Virtual Guitarist Effekte

virtuelle Intrumente:
MusicLab RealGuitar
Steinberg Virtual Guitarist

Daneben gibts auch gute Geschichten von unbekannteren Anbietern. Man müsste halt wissen, was genau Du vorhast.

MusicLab Real Guitar klingt sicher recht fein. Der Virtual Guitarist von Steinberg wird dich wohl nicht wirklich beglücken und um auch gleich ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass du für E-Gitarren ein gutes [g=8]PlugIn[/g] finden wirst.

Spiels selber ein oder frag jemanden aus dem Forum, ob er Lust und Zeit hätte, dir was einzuspielen. Das ist erstens billiger und wird um Längen besser klingen.

lg
Daniel

Hmm, okay, dann mal die Frage:

Hat vielleicht wer Lust, mir was einzuspielen??
Wäre wirklich sehr nett. Es gibt ne Midivorlage dazu, nur wie schon gesagt: Weiss nicht ob ich die da reinstellen darf.

Danke bereits im Vorhinein für eure Mithilfe.