Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte meine 57er Strat sehr lange und bis zum Verkauf nie Probleme gehabt.Hallo,
ist das normal das man alle 2-3 Jahre die Bünde abrichten lassen muss weil es zu viel schnarrt. Zugegeben ich spiele recht viel. Wollte einfach mal ein paar Erfahrungswerte. Früher, vor zich Jahren hatte ich das nie so wahr genommen. Just wondering.
Hab ich nie gemacht, weil genug Gitarren da waren. Das ist aber ganz sicher auch nicht der richtige Weg. Andererseits, alle zwei bis drei Jahre würde ich ein wenig häufig finden für eine solche Operation.ist das normal das man alle 2-3 Jahre die Bünde abrichten lassen muss weil es zu viel schnarrt. Zugegeben ich spiele recht viel.
Hinzu kommt, dass manche Gitarren nie gespielt werden (dürfen). Selbst anschauen und drauf zeigen ist verboten:Ich habe so viele Gitarren, da verteilt sich der Abrieb.
Der Klassiker:"As you can see, the numbers all go to eleven". Vor allem die tiefe Nachdenk-Pause auf die unerwartete Frage "Why don't you just make ten louder and make ten the top number?" ist großartig.Hinzu kommt, dass manche Gitarren nie gespielt werden (dürfen). Selbst anschauen und drauf zeigen ist verboten:
Doch, ich, sogar mindestens zwei Mal - aber das ist inzwischen viel zu lange her. Im Internet findet man aber immer nur so Schnipsel, und den ganzen Film habe ich nicht.Bloss nicht, niemand hat den Film jemals ganz gesehen.
Hallo,
ist das normal das man alle 2-3 Jahre die Bünde abrichten lassen muss weil es zu viel schnarrt. Zugegeben ich spiele recht viel. Wollte einfach mal ein paar Erfahrungswerte. Früher, vor zich Jahren hatte ich das nie so wahr genommen. Just wondering.
Was kostet der Spaß denn ungefähr (wenn man das überhaupt sagen kann)?würde ich über eine Neubundierung mit Edelstahlbünden nachdenken.
Was kostet der Spaß denn ungefähr (wenn man das überhaupt sagen kann)?
Nein, nicht selber machen, das gäbe ein Unglück.![]()
Muss man vielleicht etwas schauen... Bekannte von mir haben es hier machen lassen und waren sehr zufrieden:
Ozzbert Service Bundle - Neubundierung, Edelstahl inkl. Knochensattel
Ozzbert Service Bundle - Neubundierung, Edelstahl inkl. Knochensattel und Setup289,00€www.gitarrenbastler.de