E.BAND ANDA.008 (INCA 88 OEM) Wieviele Kanäle?

N

NULL

Guest
Hallo Leute!
Wieviel Kanäle hat die E.BAND ANDA.008 von Thomann eigentlich? 8 in und outs sind ja doll, aber wenn die nur über einem Kanal gleichzeitig aufgenommen werden, bringt mir das recht wenig.
Ich suche nähmlich eine Karte, mit der ich mindestens 3 Kanäle gleichzeitig aufnehmen kann. 2 überlebe ich auch noch. Grundrauschen und latenz sind mir völlig egal. Hauptsache das Teil ist billig! :-D
Kann mir da jemand von euch helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Tenton
 
Juchuuuuuuu!!!! :)
Das ist ja supercool! 8 Kanäle zu dem Preis!
Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal meinen Chipsatz überprüfen. (zitter)
Woran kann man das nochmal sehen?
Wenn der falsche drauf ist werde ich mir ein anderes Board holen. Mit 700 MHZ bin ich eh langsam unzufrieden.
Tausend Dank für die flotte Antwort! :)

Tenton

(www.Doctorgonzo.de)
 
was denkt ihr bei dieser karte sonst so allgemein. von der Qualität her ? Mich würden nämlich auch lazenzzeiten und so interessieren... wie ist die qualität der ins...?

ist die Karte gut zum Recorden ?


gruss Zitronenbaum
 
Ja, ich finde, die Karte macht ihren Job schon ganz gut.

Mit Latenzen hatte ich noch nie Probleme, allerdings haben wir bisher noch nie mehr als 24 Spuren produziert. Ich weiß nicht, ob man Latenzen merkt, wenn man 60 Spuren laufen hat? Also ich hab den Treiber auf ner mittleren Einstellung stehen. Da ginge noch mehr denke ich. Angeblich soll die Karte laut Hersteller 3ms machen. Ich weiß aber nicht ob das stimmt. Ganz niedrig hatte ich noch nie eingestellt. War bisher noch nicht nötig, es liefen ja alle Spuren immer schön syncron...

Ich benutze das Ding aber auch nur als reines HD-Recording-System. Hab eigentlich noch nie was mit SW-Synths und MIDI gemacht.

Den Sound fand ich sehr gut und gerauscht hat da auch nix.

Für den Preis wüßte ich keine Alternative zur ANDA.

Ist wie mit Studio Projects Mics.... Es gibt zwar bessere, aber die kosten mindestens das 4-5-fache..... (Und wer braucht für ne Homestudioproduktion schon ein Neumann???) :-D Darum soll sich dann bitte EMI kümmern, wenn man den grossen Deal hat.... Die haben sowas eh im Studio stehen und ProTools dazu, also dann braucht man eh keine ANDA und PC mehr....:-D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben