ANDA.008

  • Ersteller MasterBoomer
  • Erstellt am
MasterBoomer

MasterBoomer

Registriert
16.11.02
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich der E.BAND
ANDA.008 (INCA 88 OEM)!!!

Würde gerne wissen ob die irgendwelche Ticks hat oder ob wer schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich würde sie gerne für folgenden Verwendungszweck benötigen:
(siehe)

http://homerecording.de/modules/new...d=1248&forum=2&start=20&viewmode=flat&order=0

Falls jemand eine bessere Alternative weis, welche womöglich einen besseren Zweck dabei erfüllt, dann würde ich mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme!!

Vielen dank schon mal im vorraus
Gruß
MasBoom
 
hi,

du möchtest dir die karte sicherlich wegen des günstigen preises anschaffen? hmmm, eine alternative karte in der preisklasse gibt es nicht.
trotzdem sollte erwähnt werden, das es häufig vorkommt, das anda käufer ihre karte einfach nicht zum laufen kriegen und sich später doch ne bessere kaufen.
wenn du ahnung vom soundkarten installieren hat is es aber sicherlich einen versuch wert.
du hast schließlich rückgaberecht beim händler.
 
ich sag nur, dass man da nich aufgeben sollte. weil scheinbar klappt es manchmal auch einfach so, oder man macht erst länger rum, bis sei läuft. (wenn sie läuft, mach sie echt freude :-D )
n paar threads weiter vorne gings ja auch um das problem sie zum laufen zu kriegen...

wenn du einen VIA KT133 (ohne A) oder einen
Intel 845 hast, dann wirst SEHR warscheinlich Probleme kriegen, weil die da einfach net gscheit oder wirklich gar net funzen. :-(
 
Guten Morgen,

vielen Dank für eure hilfe. Also wenn ich das so richtig verstehe sollte ich keinen VIA KT133 (ohne A) oder einen Intel 845 haben und noch dazu viel Zeit zum rumtüffteln.

Punkto Geld muss ich leider zugeben, das dies eines der haupgründe für das interesse an der Karte ist. Aber falls es wirklich nicht funktionieren sollte kann ich sie im zweifells fall wieder zurück geben.

Vielen dank für eure Antworten.
Schönen Tag noch
MasBoom
 

Ähnliche Themen

Sultan_Absinth
Antworten
22
Aufrufe
2K
hpfmusic
hpfmusic
W
Antworten
14
Aufrufe
646
micha
micha
djsky
Antworten
16
Aufrufe
1K
Marvin93
Marvin93
PaRaDoX
Antworten
5
Aufrufe
921
gincool
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben