Information ausblenden

Dynaudio BM6A

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Mark_Eleven, 29.12.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mark_Eleven

    Mark_Eleven Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    14
    14
    Hey Leute.

    Habe mir vor neue Monitore zu leisten.
    Habe auch schon (siehe oben)welche in Aussicht.
    Hat die Bm6a wer zufällig oder schon mal gehört?
    Was haltet ihr von die?

    Möchte halt nur ein wenig von euch erfahren bevor ich mal selber hören gehe.

    Musikmässig mache ich Hardcore und hab auch schon bei einigen Artist welche stehen gesehen.
    Nosferatu,Endymion und Dj The Viper verwenden Dynaudio Monitore und das sin ja keine unbekannten

    Habe auch schon gehört das sie in vergleich zu den Genlecs 1030 neutraler klingen.

    Wenn ihr was zu sagen hättet zu den Monitoren wäre ich sehr dankbar
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [p=163]ADAM P11a[/p]
    Mackie HR824

    Deise beiden solltest Du unbedingt auch noch hören.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.