DX7 sysex Dateien laden

S

ssm

Registriert
24.09.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo,

ich bin fast am verzweifeln:
ich habe ein yamaha dx7 bekommen und versuche nun die patches wieder zu laden. ich habe nun schon fast alles ausprobiert aber ich komme einfach nicht weiter.
das keyboard hat die jme spx 1-F erweiterung, darüber finde ich auch schon kaum infos. als sequenzer programm benutze ich [g=32]midi[/g]-ox, als [g=32]midi[/g] out steht ein behringer umx 61 zur verfügung.
ich kenne mich leider mit [g=32]midi[/g] nicht so gut aus und weiss daher nicht genau welche einstellungen ich vornehmen muss. ich habe den memory protect im dx7 ausgeschaltet und es auf sys avail gestellt, und [g=32]midi[/g] in 1 gewählt. ( aber ich weiss nicht ob das auch mit der jme erweiterung richtig ist)
wie muss ich das umx einstellen? als global [g=190]channel[/g] dient default kanal 1. muss ich das ändern? gibt es sonst noch einstellungen für [g=32]midi[/g]-ox die zu beachten sind? muss ich da nicht auch den kanal einstellen, oder ist das für sysex daten nicht nötig?
das keybard hat beim senden mal am display ein paar sachen angezeigt, aber ein sound wurde nicht eingespielt, aber das funktioniert nun auch nicht mehr, obwohl ich glaube die selben einstellungen zu haben...

also ich hab schon stunden gegoogelt und komm einfach nicht weiter. also helt mir bitte auch wenn ich neu hier bin :)

danke und grüße
simon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben