Information ausblenden

DVD-Sample

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 06.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Homerecorder,
    kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist von einer DVD ein Audio-sample mit den verschiedenen spuren zu rippen, dass man Teile in Liedern verwenden kann. Allerdings nicht das ganze Audio packet, weil ich natürlich die vorhandene Untermelodie rausfiltern will.
    Danke für die Hilfe
    Der DrodoEine Frage

    [ Geändert von Drodo21 am 06.10.2002 23:56 ]
     
    NULL, 06.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.