F
Felix666
- Reaktionen
- 0
DVD Lernkurs vs. Tischmeyer
hat jemand den vergleich ???
Ich besitze im mom nur die DVD Lernkurs DVD mit der ich allerdings alles andere als zufrieden bin .... hat viele Gründe..ich fass mal zusammen
90% Tipps alla "mach ma dann findeste deine Einstellung ?!?!?!"
5% Komplexe Themen wie z.b der Kompressor werden in knapp 5 minuten "erklärt" .... gut und das was man dann erfährt... naja egal
5% Frequenzposter falls man den Zettel überhaupts so nennen darf
.
muss man gesehn haben das hätte auch ich machen können
Jetzt hab ich mir die zwei Tischmeyer DVDs angelacht allerdings bin ich nicht mehr wirklich bereit 80 euronen auszugeben und dann wieder son zeugs vors fressle zu bekommen ....
Jetzt wollte ich mal fragen ob evtl. jemand die beiden hat und einen vergleich geben kann ????
Wäre wikrlich sehr nett
Gruß
Felix
hat jemand den vergleich ???
Ich besitze im mom nur die DVD Lernkurs DVD mit der ich allerdings alles andere als zufrieden bin .... hat viele Gründe..ich fass mal zusammen
90% Tipps alla "mach ma dann findeste deine Einstellung ?!?!?!"
5% Komplexe Themen wie z.b der Kompressor werden in knapp 5 minuten "erklärt" .... gut und das was man dann erfährt... naja egal
5% Frequenzposter falls man den Zettel überhaupts so nennen darf
muss man gesehn haben das hätte auch ich machen können
Jetzt hab ich mir die zwei Tischmeyer DVDs angelacht allerdings bin ich nicht mehr wirklich bereit 80 euronen auszugeben und dann wieder son zeugs vors fressle zu bekommen ....
Jetzt wollte ich mal fragen ob evtl. jemand die beiden hat und einen vergleich geben kann ????
Wäre wikrlich sehr nett
Gruß
Felix