Dvd combo für Akai mpc 2500

• Ersteller flaviobos
  • Erstellt am
flaviobos

flaviobos

Reaktionen
6
Hi,
weiss zufällig jemand ob es moeglich ist ein ganz gewoehnliches [g=420]Cd[/g]-r 2.5" in den mpc 2500 einzubauen...die von akai sind gesponnen teuer. 200 euros bei thomann...ein diebstahl

weiß ich leider nicht! (tolle antwort, schon klar...) bei meinem MPC 2500 war es kostenlos dabei. allerdings ist das mpc daurch auch nicht um sensationelle features erweitert. ich werd die tage aber mal wieder im musicshop vorbeischauen und, wenn ichs nicht vergesse, da meinen MPC - Buddy fragen...

p.s.: props für die page/den sound !! - gefällt mir!

ach,wäre toll!!!!
danke! :)

ne geht leider nich zumindest bei mir !
ich hab von amptown damals nen [g=420]CD[/g] rom laufwerk mit eingebaut bekommen als ich meine kiste gekauft hab....
die habens reingebaut weil ich in SAE rabatt verlagnt hab :D (die arbeiten ya zusammen) naja und aufjedenfall seit dem update das im mai für die 2k5 rauskam sprechen die Treiber des MPC das [g=420]CD[/g] Laufwerk leider nich mehr an :(....

gegenfrage: 200 euro ??? Spinnen die ????
wollt mir auchnoch eins zu legen...
hmm jetzt überleg ichs mir schonwieder *g*....
fertig mit überlegne VINYL FOREVER :D
und deine projekte kannst dann ja sonst über dein PC brenner auf [g=420]CD[/g] bring !

peeze
Timo
Rang: Padawan :D

Leider ja,
schau dir das mal an :roll: : https://www.thomann.de/de/akai_cdm25.htm

ich kann gut ohne [g=420]CD[/g]-R leben, es nun einfach mal praktisch \'ne [g=420]cd[/g] schnell zu sampeln ohne auf's USB 1.1 warten zu müssen oder ohne das laptop zu holen...bin halt einfach 'ne faule sau ehehehe!!!! :D