Dunkler CH Rap BEAT

• Ersteller Pothead
  • Erstellt am
Pothead

Pothead

Reaktionen
0
hallo
Ich hab mal wieder nen Beat im REASON gebastelt. Die Streicher sind vielleicht ein bisschen zu statisch.... muss noch bisschen mehr [g=4]dynamik[/g] rein. drums meiner meinung nach sind nicht übel.. könnten noch mehr abwechslung haben.. so jetz hab ich euch eure kritik schon vorweg genommen.. egal.. ich hab zudem noch kurz drüber gerappt.. um zu testen wie so die wirkung ist... ok BITTE [g=94]FEEDBACK[/g]
cya.. bast

weiter noch ein zweiter track.. schaut mal reind

Hi Pothead!

Also leider versteh ich kaum was, deshalb kann ich zum rap nix sagen.

Der Beat ist ganz cool, find ich.
Die Streicher passen auch, halt Düüüüüüster.
Vielleicht kannste da wie du schon gesagt hast noch abwechslung reinbringen.

Wo ist denn der [g=118]Bass[/g]? Vielleicht hör ich den grad über die Kopfhörer nicht so recht, aber da kann noch was hin meiner Meinung nach.

Der Beat ist auch gut, nur diese ganz leisen hihats im hintergrund rechts, die versteh ich nicht, die kannste ja noch lauter machen.

Dieses gefieeepe gefällt mir auch gut.

Und zur [g=149]snare[/g] hab ich dir ne PM geschickt ;)

Grüße, Undress.

hallo
danke für das [g=94]feedback[/g].. nun im ersten beat fehlt ein richtiger [g=118]bass[/g].. kommt villeicht noch einer dazu.. mal sehen..
bis jetz hat mich noch keine der eingespielten basslines gefallen.. muss noch ein bisschen mehr uf dem keyboard rumhacken..

na kommt schon!! bitte noch mehr [g=94]feedback[/g]!!
oder gibts nicht mehr viel dazu zu sagen?
thx

Hey Pothead!

Kannst du mir bitte die [g=149]Snare[/g] schicken?
Würde mich sehr freuen!

Grüße, undress.

hey, muss jetzt ehrlich sagen, dass ich leider auch nicht viel verstehe... s'schwiizerdüütsch esch jo ned s'problem :)
die stimmen sind zu weit im hintergrund, werden vom beat und den streichern überdeckt...
von hip-hop verstehe ich nicht allzu viel, deshalb lasse ich den beat mal. die streicher sind cool, aber - wie du sagst - noch zu statisch. da könntest du sicher noch was rausholen.

kommt gut!

grüsse
oliver

vom Beat her finde ich es ganz gut aber am Gesang muß noch einiges gemacht werden. Entweder Englich oder Deutsch oder????was auch immer was das war hab kein Wort verstanden.

Kann in jeden Fall mehr draus werden auch wenn ich mit der art Musik nix anfangen kann.

Hörs mir gerade an und als Basler versteh ich leider auch nicht alles-
Den Streicher würde ich irgendnoch einen Effekt geben.
Vielleicht etwas, dass ihn gleich etwas in den Hintergrund rückt.
Beim Gesang würde ich das alte Kanon Prinzip vielleicht einsetzen.
Das heisst etwas abwechseln. Mal nur eine Stimme und dann wieder mehrer, wenn s^grad passt.