Dune 2 für 99$ nachgeschmissen im Easter Sale

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Der ist ziemlich gut ! :)
 
Aber der macht doch ASIO Spikes im Cubase
smil451e7746efcd9.gif
 
Also ich habe in einem aktuellen Song, 5 Instanzen von Dune 2 laufen, plus andere VSTi und Effekte.

Also keine Peaks oder sonst was, Auslastung ist in der unteren Hälfte.(PC siehe Signatur)
Dune 2 ist z.Z. der beste VST-Synth für mich, trotz meines Zebra 2 und Razor usw.

...testet das Teil doch mit der Demo!
 
Also ich habe in einem aktuellen Song, 5 Instanzen von Dune 2 laufen, plus andere VSTi und Effekte.

Also keine Peaks oder sonst was, Auslastung ist in der unteren Hälfte.(PC siehe Signatur)
Dune 2 ist z.Z. der beste VST-Synth für mich, trotz meines Zebra 2 und Razor usw.

Hatte mal vor Jahren Dune 2 als Demo aufm Rechner. Kann mich da nicht mehr dran erinnern. Klang aber schön, allerdings eher so'n Weichspüler... bin gerade am hin und her überlegen...

vielleicht packt mal wer 'nen Track von sich rein, weitestgehend mit dem Dune 2.

vom Handling und so war der auch gut und übersichtlich.... zappel hier schon rum, ob ich den nu brauche oder nicht.... schwierig, pupierig.... will eigentlich kein Sammler mehr sein...
 
...testet das Teil doch mit der Demo!

Hab ich doch gemacht. Und ASIO Spikes gehabt, auf die der Support auch keine Antwort hatte. Deshalb ist der Dune für mich No Go. Der Support hat gesagt "bei allen anderen Leuten gehts". Ich hab gesagt "bei mir laufen alle Plugins außer Dune". Patt Situation.
 
Das war nur bei der ersten Version so.
Seit dem ersten Update ist der ganz zahm!

Allerdings fand ich die auch recht arrogant, als ich anfangs darauf hinwies.

Also ich finde den richtig gut. Vor allem recht einfach in Songs einzubinden (wie auch bei allen Rob Papen Synthies).
Bei vielen Reaktor-Synths, aber auch von dem Zebra-Demo oder das, was ich so vom Omnisphere oft selbst gehört habe, ist das nicht so.
Supersensationssounds beim Durchhören, aber wenn man die dann in einen Song einbinden will wird es schwierig.
 
Supersensationssounds beim Durchhören, aber wenn man die dann in einen Song einbinden will wird es schwierig.

Effekte erstmal alle ausschalten und neu justieren, dann geht wohl auch das. Meine, bei den Presets ist auch viel Effektgedöns mit drauf.Kann sich in aller Regel auch nicht direkt einfügen.
 
...testet das Teil doch mit der Demo!

Hab ich doch gemacht. Und ASIO Spikes gehabt, auf die der Support auch keine Antwort hatte. Deshalb ist der Dune für mich No Go. Der Support hat gesagt "bei allen anderen Leuten gehts". Ich hab gesagt "bei mir laufen alle Plugins außer Dune". Patt Situation.

Hallo,

Kann ich nur bestätigen:
die demo ist sehr spikes anfällig in 32 bit und auch 64 bit, studio one 3, win 7 !

ich finde auch das der synth super klingt aber leider nicht einsatzfähig ist und daher
würde ich ihn mir nicht kaufen.

laut meiner internet recherche ist das schon eine ganze weile so bei vielen usern!

lg
miller!
 
Nochmal:
Bei mir (und anderen) WAR das auch so. Seit dem letzten Update (vor ca einem Jahr) ist das absolut vorbei, nicht nur bei mir.
 
Hm, die Frage ist ob ich jetzt noch mal testen kann, weil normalerweise hat man ja nur 30 Tage Demo Zeit und dann ist finito. Naja ich kann ja mal anfragen bei denen beziehungsweise es ausprobieren
 
spikes gab es mal, ist aber geschichte (mac).

das ding klingt echt sehr gut. benutze ich regelmäßig...

für 99 kann ich nur sagen: ZUSCHLAGEN!
 
Gerade runnergeladen und getestet. Nach wie vor Spikes mit Dune 2.5
smil454855d7e7512.gif
 
Dann liegt's an Deinem System ...
smil451d62b1d6f72.gif
 
Wir auch immer, solange das nur Dune betrifft isses mir egal.
 
Ja ich weiß, bei Millionen Usern läufts einwandfrei
 
Hmm, ich weiß nicht, ob man den braucht, wenn man schon den Omnisphere hat ?! Hmm ja hmm ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben