Dummfrage: Virtuelles Laufwerk?

siggi

siggi

Registriert
24.07.03
Beiträge
747
Reaktionen
0
Punkte
862
Hi, ich mal wieder :)
Nachdem ich es ENDLICH geschafft hab, wieder einen Rechner aus billigen Gebrauchtkomponenten NUR für Musik zusammenzusetzen, habe ich mal eine Frage.
Ich nutze ab und zu noch rebirth, entweder stand alone oder per Rewire zu samplitude. Dazu hab ich das iso auf [g=420]CD[/g] gebrannt und es funktioniert auch soweit. Will allerdings das Teil auf Platte haben.

Nun meine Frage, wie stelle ich das am Besten an? Welche freewaretools schaffen das? Wie schaffe ich das?

Mein Rechner:
AMD 64 3500 @ 2200Mhz, 1 GB DDR-RAM dual [g=190]channel[/g], 60GB/8MB cache-WD Festplatte, HP-Board, Typhoon six Soundkarte ;), Windows XP SP2 home edition, Software Cubasis 5.0 [g=77]VST[/g], Samplitude V9SE. Ihr glaubt gar nicht, wie flüssig man mit den alten/kleinen Programmen damit arbeiten kann :D
 
meinst du deamon tool?
 
Daemon-Tools :)
 
Hab früher die ganzen Spiele-CDs auf LANs mit Alcohol emuliert weil die so schnell verloren gehen und das ist dann echt nervig und schnell teuer. Allein Diablo2 hab ich ca 5 Mal kaufen dürfen weil der Key nicht tun wollte, die CDs weg waren usw.
 
aha! Danke, das probier ich morgen mal aus.
Ich hatte es schonmal versucht, allerdings die daemontools runtergeladen und mich gewundert, was das ist... Das war das Unix-Zeugs :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben