dubstep tune

• Ersteller Ersteller niemalsjo
  • Erstellt am Erstellt am
N

niemalsjo

Reaktionen
11
hallo,

ich bin ganz neu hier im forum und bastele nun schon seit nem halben jahr an diversen elekronischen spielarten.

zum anhören gibts jetz ein dubbiges projekt :

http://www.file-upload.net/download-956370/dubstep.mp3.html

komplett in propellerheads reason 3 synthetisiert und gemixt.

kritik und verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht.

danke, johannes

°schnipps°

Hör zwar viel Reggae und Dub aber Dubstep is was, was ich gerade erst so langsam für mich entdecke, aber ich find's nen ganz coolen Track. Gut [g=118]bass[/g]-heavy (muss ja so sein, hehe), hör gerade nur auf Kopfhörer, vielleicht mit Subwoofer fast schon nen Tick zuviel?
Klarer Mix und die Sounds find ich auch ok.
Die "Dudelmelodie" am Ende find ich überraschend aber deswegen auch ziemlich cool.
Hab jetzt halt nicht so den Vergleich mit anderen Dubstep Sachen, aber ich hab nix zu meckern dran.

PS: Seit nem halben Jahr machst du erst elektronische Musik? Big up!

klingt recht amtlich nur mit subwoofer isses tatsächlich zu bassig.
also bissl weniger [g=118]bass[/g] vielleicht.aber nur minimal.
sonst schön gemischt finde ich,obwohl ich so ne Mukke nich höre isses recht gut anzuhören.

Moin,

viel zu eintönig für meinen Geschmack.

Viel Geblubber und wenig überraschendes.

Zuviel Delay durchgehend kann auch einen Effeckt langweilig machen.

Hör mal hier (Sherwood Live Mix) rein, oder noch besser schau genau hin was der gute Mann macht.

Der Mann ist Gott in Sachen Dub! Vieleicht gibt dir das neue Anregungen.

Als kurzgefasst : das ist nix ganzes und nix halbes.....weitermachen, ......für ein halbes Jahr als Anfänger ist das nicht das schlechteste.

Und auch hier gilt, dies ist nur eine persönliche Meinung, also bitte das eigene Ego nicht dran aufhängen. :)

Gruß
Studiocrew

die meißten kritikpunkte wurden schon genannt. aber was wirklich weh tut: bassdrum und bassline tanzen pogo und ich weiß nicht wer gewinnt...

insgesamt ist der mix eine katastrophe ^^ da musste noch ein bisschen im forum "mix / master" (oder wie das heißt) lesen. ;)

lg

danke erstmal für die kommentare.

ich hab mir die tage erts einmal anständige abhören besorgt.
jetzt höre ich wenigstens die bassdrum bassline überlagerung.
schmerzhaft.

weiteres kommt bald !

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben