Information ausblenden

Dubstep.. Feedback?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ThePaytree, 17.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    neuen track fertig, würde mich über feedback sehr freuen!



    danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ThePaytree, 17.02.13
    #1
  2. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Hey,

    also den Ansatz dazu hatteste ja schonmal gepostet (wäre evtl. auch am sinnvollsten gewesen, den kompletten Song direkt in den alten Post zu packen, anstatt extra einen neuen Thread aufzumachen ;D)

    Ich finds an sich ziemlich gelungen, allerdings nervt das Voice-Sample am Ende, weil es viel zu laut ist und sich nicht richtig einfügt. Abgesehen davon wäre ich mit solchen Sachen aus rechtlichen Gründen verdammt vorsichtig (und irgendwoher kenn ich das Sample, weiß blos gerade nicht woher^^). Ansonsten wie gesagt ne ziemlich coole Nummer :)

    lg
     
    On3iRo, 17.02.13
    #2
  3. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    413
    413
    Der Hall in den Drums ist, finde ich, völlig Fehl am Platz.

    Machts mir auch ein bisschen schwer den Rest zu bewerten. :D
     
    ChrizzDanielz, 17.02.13
    #3
  4. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    Haste Recht :D Das Vocal sample ist aus dem Film "The Network" und darf benutzt werden, habe mich schon erkundigt :)
    danke!
     
    ThePaytree, 17.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.