Dubstep Feedback erwünscht

• Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
Ich konnte das nicht zu ende hören, deine höhen schneiden sich mir ins Gehör...
Der Track ansich wäre glaub ich ganz gut..was ich so mitbekommen habe!

Ouuuuchhh die Höhen sind echt sowas von brutal, ich hoffe dein Gehör ist noch nicht völlig weggebrutzelt wenn du damit selbst lange Zeit gearbeitet hast?

Also mal ne Version mit ausgeglichenem Frequenzgang hochladen bitte :)

Hört sich an wie auf'm Smartphone abgemischt. Lowcut bei 2 kHZ oder so. ;-)
Das Arrangement ist zum Teil schon arg schmal.

AU ja... und nach hinten hin kreist die Kreissäge... oder ist es der Bohrer vom Zahnarzt?

Ja grausame Höhen. Musste leider gleich abschalten, das tut weh :( schleunigst Mix überarbeiten!

tut mir leid leute ^^ ich beutze die ganze zeit ziemliche scheiß kopfhörer zum musik machen, damit ich mich nicht aufs mixen/ mastering konzentriere bis ich mit dem konzept fertig bin :p ich shcließ mal meine boxen morgen an und überarbeite die frequenzen dann versuchen wa' es nochmal :D

ich shcließ mal meine boxen morgen an und überarbeite die frequenzen dann versuchen wa' es nochmal

So machenwa das ;)

Ich hab so ein Mixergebnis ehrlich gesagt noch nie gehört, denn es klingt mit etwas Vorstellungskraft nach einem gar nicht mal schlechten, vielleicht sogar guten Mix. Aber dann liegt da am Ende - aus welchem Grund auch immer - ein EQ drauf, der fast alles unter 1K wegschneidet (bombensicherer Lowcut, mein Freund) und bei 15K nochmal schön alles anhebt.

Ein crispy Klangerlebnis
smil451c7211b9e19.gif

Im Gegensatz zu den Pussys hier, hab ich mir Deinen Track durchgehört
smil451c709868e34.gif

Mal abgesehen von dem bereits genannten FreqProblem, ist die Kompo doch arg dünn und Du bist Dir zurecht unsicher.

Die Drumabteilung ist furchtbar langweilig gestrickt, ich vermisse viele gute DS-Effekte, die man so kennt und hört und überhaupt und diejenigen, die Du benutzt hast, bewirken bei mir nix.

Der Anfang mit ca. 0:47 ist viel zu lang und nimmt ja schon nen Drittel des Tracks weg.

Die einzige Stelle, die mir gefällt, ist die mit den Vocals (bei ca. 0:49, die Du später nochmal wiederholst), darauf kann man bauen, der Rest ist irgendwie .. überflüssig.

Und was zum Geier ist das eigentlich so gegen Ende - ne Klospülung? :kratzamkinn:

BASS!.....fehlt leider irgendwie... Höhen zu viel, wurde ja schon gesagt, dafür fehlen die Mitten. Also gogo neuer Mix ,)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben