Dubstep/Electronic - Feedback gesucht!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AliceD, 30.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    Hi, diese Remix Art - das langsam eine dicke Kick unter die Vocals geschoben wird, find ich cool.
    Aber die erste Kick ist mir zu angezerrt. So eine Kick kenne ich eher von Hardcore Gabber, dann aber mit mindestens 160bpm :D
    Der hintere Teil ist gut, aber etwas repetetiv - nicht sehr Abwechslungsreich trotz dem "dirt" der ab und zu rein und rausgeht. Ich glaube beim hinteren Teil konntest du dich nicht genau zwischen "atmosphärischem" Dubstep und "ins gesicht" Dubstep entscheiden und es wandelt sich (für meinen Geschmack) zu oft hin und her.
     
  3. AliceD

    AliceD Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Also so seine Kick hab ich schonmal in einem Dubstep Mix gehört, deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen... ^^

    Das mit dem Hin- und her zwischen ruhigen und schnellen Parts war von mir beabsichtigt, allerdings wusste ich nicht wie es ankommen wird.

    Danke erstmal, für weitere Kritik bin ich offen!
    lg
    oizy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.