Dubstep/Electronic - Feedback gesucht!

AliceD

AliceD

Registriert
30.12.09
Beiträge
233
Reaktionen
28
Punkte
359
Hi, diese Remix Art - das langsam eine dicke Kick unter die Vocals geschoben wird, find ich cool.
Aber die erste Kick ist mir zu angezerrt. So eine Kick kenne ich eher von Hardcore Gabber, dann aber mit mindestens 160bpm :D
Der hintere Teil ist gut, aber etwas repetetiv - nicht sehr Abwechslungsreich trotz dem "dirt" der ab und zu rein und rausgeht. Ich glaube beim hinteren Teil konntest du dich nicht genau zwischen "atmosphärischem" Dubstep und "ins gesicht" Dubstep entscheiden und es wandelt sich (für meinen Geschmack) zu oft hin und her.
 
Also so seine Kick hab ich schonmal in einem Dubstep Mix gehört, deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen... ^^

Das mit dem Hin- und her zwischen ruhigen und schnellen Parts war von mir beabsichtigt, allerdings wusste ich nicht wie es ankommen wird.

Danke erstmal, für weitere Kritik bin ich offen!
lg
oizy
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
OlafMetender
Antworten
6
Aufrufe
403
Hyp
Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben