Information ausblenden

Dubstep / Electro (Final version)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Toxa, 05.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Toxa

    Toxa Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.10
    Punkte:
    196
    196
    Toxa, 05.09.12
    #1
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Komposition/Arrangement gefällt mir, aber der Mix haut mich nicht aus den Socken, der könnte in Bezug auf die Einzelelemente klarer definiert sein.

    Ich würde auch mit einem echten Dubstep Rhythmus (synkopierter halfstep o.ä.) experimentieren, der würde sich sicher gut machen. Besonders wenn er nur an spezifischen Stellen eintritt.
     
    ksoa, 05.09.12
    #2
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Hyp, 06.09.12
    #3
  4. Toxa

    Toxa Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.10
    Punkte:
    196
    196
    Naja, vocals sind net so meins.

    Mich freut erstmal nur, das mir der mix mehr oder wenig gelungen ist, das war immer das grösste hindernis was in dem bereich zu machen.

    Ich werd das Ding jetzt aber ruhen lassen und was neues machen, mal ein richtig typischen dubstep track mit allem drumherum.
    Freu mich jetzt schon aufs mixdown :,(
     
    Toxa, 06.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.