Dubspot - DJ & Producer School

Hab mich da mal ein wenig umgeschaut. Sehr professionell gemacht, und die Leute scheinen richtig Ahnung zu haben. Trotzdem würde ich dir bei einem solchen Preis tendentiell eher dazu abraten. Ich kann nicht sagen, ob das ein so tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Die sind wahrscheinlich so teuer, weil sie auch viele Profis dort für sich sprechen lassen. Da ist scheinbar auch die "Marke" sehr preisbildend.

Schau dich mal nach günstigeren Sachen aus Deutschland um. Zumal du bei deutschsprachigen Kursen bestimmt einen schnelleren Anstieg in deiner Lernkurve verzeichnen kannst. Nur meine Meinung :)

Gruß
 
Also allein die Youtube Tutorials von denen sind echt richtig genial und einige bekannte Musiker scheinen sie auch als Trainer zu haben. Aber für nen Online Course hätt ich glaub auch keine Lust soviel auszugeben. Ich hab spiele allerdings auch mit dem Gedanken da mal in der richtigen Schule in NY hinzugehen... Die Live Kurse sind zwar noch etwas teurer aber ich denke da lernt man doch deutlich besser als übers Netz. Wenn man nebenbei irgendwas zum arbeiten finden würde ginge das auch mit dem Bezahlen. Je nach Kurs hat man ja nur so 3 mal die Woche 4h glaub Unterricht ... da bliebe noch genug Zeit.
Allerdings weiß ich wirklich nicht inwiefern das jetzt vom Preisleistungsverhältnis passend wäre da ja jeder unterschiedlich viel Vorwissen mitbringt und ich zB keine Lust hätte den ganzen Urschleim nochmal zu machen...
lg
 
Überlege dir lieber ein gutes Thema für deinen nächsten oder ersten Song aus,wie auch immer.
Ohne Grundidee nützen die besten Tips und Trix nichts.
Und nur für Dub Mukke soviel Kohle auf den Kopf zu haun und auch noch Online.
Derjenige der sich daraufeinlässt kann doch nicht mehr ganz Frisch sein.
 
Die machen nicht "nur Dub" xD hast du dir die Tutorials überhaupt mal angeschaut ?
Die decken allein damit schon viele kniffe der modernen Dance Music Production ab ... Live wird einem da sicher noch viel mehr gezeigt und wenn man technisch perfekt ist und einem das Handling der DAW keinerlei Einschränkungen mehr gibt kann man sich auch in Ruhe auf das musikalisch/kreative konzentrieren ... imho
(nein ich arbeite nich bei denen ^^)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben