[ Dub / Tech ] Zweig - To Torch

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Als Minimal Dub/Tech sehr schön anzuhören, die Sounds subtil und passend gewählt, das Thema hat nen roten Faden, sehr angenehm im Hintergrund bei nem Pseudo-Intelektuellen-Gespräch zu hören ;-)

Setzt keine neuen Impulse, ist austauschbar, aber handwerklich ein Treffer.

Hab's gerne gehört und wer weiß ... falls sich mal jemand mit mir über Mineralwasser oder Marky Mark unterhalten will, hör ich's mir nochmal an.
 
Sehr groovig und chillig - hat mir sehr gut gefallen.
 
Schön gefühlvoll und meist souveräner Sound! Gefällt mir gut!
Die offbeat Clap is nich so meins und zieht mich etwas aus dem Geschehen raus. Da hätt ich mir nen anderen (weniger clappigen) sound gewünscht ;)

Nice!
 
Danke fürs Feedbacken :)
 
Ich backe gerne Feed bei Dir! :D
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
6
Aufrufe
312
Flocki OG
F
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
154
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
406
Hyp
Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben