[ Dub / Tech ] Zweig - To Torch

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 25.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    872
    872
    Hört mal rein und lasst bestenfalls einen Kommentar da :)


     
    Kosaken-Kaffee und helge1973 bedanken sich.
  2. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.274
    84274
    Als Minimal Dub/Tech sehr schön anzuhören, die Sounds subtil und passend gewählt, das Thema hat nen roten Faden, sehr angenehm im Hintergrund bei nem Pseudo-Intelektuellen-Gespräch zu hören ;-)

    Setzt keine neuen Impulse, ist austauschbar, aber handwerklich ein Treffer.

    Hab's gerne gehört und wer weiß ... falls sich mal jemand mit mir über Mineralwasser oder Marky Mark unterhalten will, hör ich's mir nochmal an.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.079
    35079
    Sehr groovig und chillig - hat mir sehr gut gefallen.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    3.291
    3291
    Schön gefühlvoll und meist souveräner Sound! Gefällt mir gut!
    Die offbeat Clap is nich so meins und zieht mich etwas aus dem Geschehen raus. Da hätt ich mir nen anderen (weniger clappigen) sound gewünscht ;)

    Nice!
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    872
    872
    Danke fürs Feedbacken :)
     
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.079
    35079
    Ich backe gerne Feed bei Dir! :D
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.