Information ausblenden

dualflex oder ultraflex?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 20.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    es gibt auch welche von SPL !
    Solltest du dir mal ansehen. Sind vom Preis her durchaus erschwinglich.

    GRuß


    Carsten
     
    NULL, 20.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    eben ist mir auch eingefallen wie die Teile von SPL heißen:

    Vitalizer !
    es gibt schon 3 verschiedene Ausführungen von denen zur Zeit jede bei eBay angeboten wird.

    gruß

    Carsten
     
    NULL, 20.11.02
    #2
  3. NOMYS

    NOMYS

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    Ich hab schon ein Angebot für den Ultrafex, das sehr gut ist, und das ich wahrnehmen werde. Es ist zwar net der Ultra Fex Pro, sondern der Ultrafex II. Das macht aber, denke ich überhaupt nichts.

    NOMYS
     
    NOMYS, 20.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.