Du bist die eine (Lovesong)

  • Ersteller akustiksound
  • Erstellt am
A

akustiksound

Registriert
31.03.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
101
Ich habe wieder mal ein neuen Track.
Diesmal heißt der Titel : Du bist die eine.

Freue mich feedbacks

Hook= Chevy
Rappart= Akustik also ich

 
naja..
gefällt mir nicht..

Isch , Disch wenn ich schon sowas hör vergeht mir die Lust am weiterhören...

Zeilenlängen variieren passen manchmal nicht so gut...vom flow hör okay..aber die aussprache ist nicht mein Ding

der Mix generell klingt mir zu flach....
 
ist das hier ein battel, wer den besten lovesong über den beat macht?
 
der beat ist ein freebeat
 
08/15 genuschelter Gesang... Kann mann sowas nicht ohne diesen "Ghetto-Slang" machen???
 
Warum sollte man ? Genau so machens die "Großen" doch vor...
 
Ich vergass, die deutsche Sprache wird ja momentan durch den "Ghetto-Kakao" gezogen...

Anstatt der Wortakrobatik zu frönen und sich noch richtig gute Battles zu liefern um zu zeigen dass man ein cleveres Kerlchen ist gibts nur noch grosse Klappe und nix dahinter... :(
 
hi,
hmmm... also... ich finds kacke.
der rap ist langweilig. außerdem viel zu agressiv.
ich hab nen 13jährigen kollegen. der würde nen 10 mal besseren lovesong machen. das soll kein angriff sein. das klingt einfach unreif. sowohl vom text, als auch von der "gefühlsübertragung" an den hörer.

peaze,
Just_Chill
 
Viel zu viel Echo drinne, als du wahrscheinlich über deine Ex redest ?!
 
was ich nicht ganz rafe, ist wenn das ein reebeat ist ? was soll man dann an deiner produktion bewerten ? schlieslich bist du doch der producer oder?
 
ekelhafter dialekt!!!
Group Tekan lässt grüßen!

Wenn Ihr den gleichen text in sauberem Hochdeutsch mit markanter und knackiger Aussprache singt kommts noch viel besser!

Track idee finde ich aber nicht schlecht... groove ist auf jeden fall schonmal drinne! Es fehlt mir aber die Passagen die "unter die Haut" gehen...vielleicht den hook mal nen [g=338]oktave[/g] höher einsingen...

Der Track klingt mir im allg. zu dumpf!
Kann aber auf jeden fall was draus machen!
 

Ähnliche Themen

damark
Antworten
2
Aufrufe
165
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
279
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben