Information ausblenden

Du bist die eine (Lovesong)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von akustiksound, 30.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Ich habe wieder mal ein neuen Track.
    Diesmal heißt der Titel : Du bist die eine.

    Freue mich feedbacks

    Hook= Chevy
    Rappart= Akustik also ich

     
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
  3. SirGreco

    SirGreco

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    naja..
    gefällt mir nicht..

    Isch , Disch wenn ich schon sowas hör vergeht mir die Lust am weiterhören...

    Zeilenlängen variieren passen manchmal nicht so gut...vom flow hör okay..aber die aussprache ist nicht mein Ding

    der Mix generell klingt mir zu flach....
     
  4. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    ist das hier ein battel, wer den besten lovesong über den beat macht?
     
  5. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Häääääää?!? :huh: :huh:

    Wer von euch beiden hat den Beat denn nun gemacht?!? Oder wo kommt der her?!?

    Det versteh' ick irjendwie nich...
     
  6. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    der beat ist ein freebeat
     
  7. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    08/15 genuschelter Gesang... Kann mann sowas nicht ohne diesen "Ghetto-Slang" machen???
     
  8. brucie

    brucie

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    1.554
    1554
    Warum sollte man ? Genau so machens die "Großen" doch vor...
     
  9. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Ich vergass, die deutsche Sprache wird ja momentan durch den "Ghetto-Kakao" gezogen...

    Anstatt der Wortakrobatik zu frönen und sich noch richtig gute Battles zu liefern um zu zeigen dass man ein cleveres Kerlchen ist gibts nur noch grosse Klappe und nix dahinter... :(
     
  10. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    hmmm... also... ich finds kacke.
    der rap ist langweilig. außerdem viel zu agressiv.
    ich hab nen 13jährigen kollegen. der würde nen 10 mal besseren lovesong machen. das soll kein angriff sein. das klingt einfach unreif. sowohl vom text, als auch von der "gefühlsübertragung" an den hörer.

    peaze,
    Just_Chill
     
  11. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Viel zu viel Echo drinne, als du wahrscheinlich über deine Ex redest ?!
     
  12. HEB-Musik

    HEB-Musik

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    was ich nicht ganz rafe, ist wenn das ein reebeat ist ? was soll man dann an deiner produktion bewerten ? schlieslich bist du doch der producer oder?
     
  13. conzzz

    conzzz

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    24
    24
    ekelhafter dialekt!!!
    Group Tekan lässt grüßen!

    Wenn Ihr den gleichen text in sauberem Hochdeutsch mit markanter und knackiger Aussprache singt kommts noch viel besser!

    Track idee finde ich aber nicht schlecht... groove ist auf jeden fall schonmal drinne! Es fehlt mir aber die Passagen die "unter die Haut" gehen...vielleicht den hook mal nen oktave höher einsingen...

    Der Track klingt mir im allg. zu dumpf!
    Kann aber auf jeden fall was draus machen!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.