Du bist Asozial ( HIPHOP )

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
persempre schrieb:
Das ist diese Art Musik die jeder schwarze an der Ecke besser macht als die jungs hier. Sollen sich mal musik einfallen lassen, nicht immer die gleiche Nummer. Klingt alles gleich der Müll.

Euer Per Sempre

wie war das nochmal mit "sich was einfallen lassen"und
"alles die gleiche scheisse"?

ich sag nur geklonte schon tausend mal dagewesene
italo eros ramazottel nummer....;)

mfg
Torn

red_herring.jpg

@outlaw thorn

ist das etwa der neid der besitzlosen? kerin hjit in der tasche und vieeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 'Frust im Gepäck????????

Du kannst ja alles beschimpfen, aber wenn du eros so hinstellst als wenn es immer wieder geklont würde, dann hast du einfach keine ahnung von musik.

Cubase oder Sonar oder Cubasis oder, oder , oder mach dir zwar geläufig sein, aber musik ist nicht deine abteilung.

Euer

Per Sempre

@persempre: Bitte überdenke deine Wortwahl und halte dich an die Forenregeln. Ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen. Danke.

Gruß
Can

@can

was ist denn gegen meine wortwahl einzuwenden?

Ich bin hier völlig unvorbelastet hergekommen und musste dann feststellen, dass es hier nicht unbedingt ein mädchenpensionat ist, sondern ein diskussionsraum bzw. ein kritikraum, wo völlig an der sache vorbei geredet wird.

ich denke keiner musste hier soviel unzivilisierte dinge und unterstellungen schlucken wie ich. Aber mir macht das nichts, da ich sehr schnell weiss die Antworten in Qualität und einfach nur Neid einzuordnen.

Hiker gibt es nicht wenige leute, die glauben alles zu wissen.
Schön wenn es so ist, nur muss man aber auch gegenargumentieren dürfen, oder?

Das soll doch hier nicht zum Abnickfestival der Ratsuchenden mutieren, oder? Es kommt mir aber beinahe so vor.

Da schreibt einer was von anderen Räumen oder lauteren Gitarren, oder oder.......

Musik und auch das Hörempfinden ist zum Glück eine persönliche Geschmacksempfindung, und die darf doch bitte einer jeder frei äusern dürfen.

Euer

Per Sempre

Wie eben gesagt, rede ich von deiner Wortwahl, von nichts anderem...also nicht von überheblicher und herablassender Art, eine solche wird wie du festgestellt hast von dieser Forengemeinde hier entsprechend aufgenommen.

Kann mich also nur wiederholen: Überdenke deine Wortwahl.

EDIT:
gelöscht,wegen fehlender Aussage.

Gruß
Studiocrew

@hanspeter & wolfgang :blow:

so ich hab hir jetzt einfach mal beobachtet und geforscht so zusagen

ich habe hir grade 2 thrends drin

einmal den song hir der musikalischer käse ist mit provokantem text und euch gegenseitig die standpunkt schlacht grade zu aufgezeungen hat.

und einen song der in brasilien endstand und in den wir sehr viel arbeit gesteckt haben.

oh man nun ratet mal welcher thrend hir brennt?

ist mir nur mal so aufgefallen

irgendwie traurig

@ per sempre

ich denke du bist dieser Typ aus NEA, der per Zufall an einen Deal gekommen ist.
Folgendes, ich würde mich in diesem Forum etwas zurückhalten, denn wenn man deine ganzen Beiträge hier veröffentlchen würde, wäre deine "Karriere" so schnell wieder vorbei wie sie angefangen hat.
Abgehobene Ramazotti-Kopien braucht die Welt genauso wenig, wie alle bisherigen Pseudo Superstars die bisher irgendwas veröffentlicht haben und danach wieder ganz schnell in der Versenkung verschwunden sind.

Das hier ist ein Homerecording-Forum und keine Selbsthilfegruppe für gepuschte Teenieschwärme, die mit der Öffentlichkeit nicht umgehen können.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen, und läßt dich hier nicht mehr blicken.

Danke sehr

(Ps an alle anderen, lest mal alle seine Beiträge durch, denn da kommt euch das Kotzen)

Gruß Phil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben