Information ausblenden

DT 770 PRO welche VErsion?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von gslam, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.287
    1287
    Was macht den Unterschied zwischen der 80Ohm und er 250Ohm Version aus?
    Habe beim HErsteller nichts gefunden.
     
    gslam, 16.08.08
    #1
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    die 80 er kannst du auch an z.B. iPod anschließen, und trotzdem genug lautstärke erzielen.

    Aber eigentlich ist es wurscht.


    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 16.08.08
    #2
  3. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.287
    1287
    Ich frage mich nur, ob die 80Ohm anders klingt, warum sollte es sonst eine 250Ohm-Version geben.

    Egal, das Hauptproblem ist eh meist, daß die HPs zu leise sind, zum. Drummern und Gitarristen...
     
    gslam, 16.08.08
    #3
  4. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    also ich habe mal mit einem bekannten beide versionen verglichen am headphoneout eines alten tascam m600...und die unterschiede empfandnen wir beide als eher gering...die 80er klang generell etwas härter vom sound, aber der kopfhörer war auch ganz neu, während der 250er bei mir in fast täglichem gebrauch ist...
     
    ReinerReibach, 18.08.08
    #4
  5. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.109
    3109
    Ich habe die 250er-Version. Er ist nur etwas leiser als die 80er-Version.
     
    Good4u, 18.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.